Beiträge von K1LF

    Hallo Zusammen,


    wir - das Team Paranoia - suchen noch aktive Mitglieder. Wir haben vorher in einem Clan zusammen gespielt, bei dem der Leader leider nicht mehr aktiv war und nach einem Jahr haben sich ein paar Member dazu entschlossen einen eigenen Clan zu gründen. Wir sind alle schon Erwachsen & haben Jobs, Kinder und immer was zu tun, allerdings kennen das die meisten, kommt man von dem Spiel kaum los. Wir legen Wert darauf, jedes Wochenende die Clantruhe auf Level 10 zu knacken. Wir haben keine großen Ansprüche an die neuen Spieler, Hauptsache die regelmäßige Aktivität ist vorhanden und Bereitschaft Karten zu spenden.


    Falls ihr Lust habt, sucht einfach nach dem Clan Team Paranoia (#9P9RCVRC). Er ist für alle Jungs und Mädels offen die mindestens 2800 Trophäen haben.;)