Beiträge von Skyfire

    Wow, die Leute die hier etwas fordern, sind auch noch die aggressivsten. Ist euch das gar nicht unangenehm hier so aufzudrehen? Densky und Co haben sich hier mit Respekt und Ruhe geäußert und werden dann von dir (@YGGDRASSIL) so angefahren bei seinem ersten Beitrag. Geht man hier so mit neuen Membern um und macht dazu dann parallel ein Thread auf, wie man das Forum wieder beleben kann? Das kann doch unmöglich dein Ernst sein YGGDRASSIL. :lachen

    Hallo werte Community,


    vor langer Zeit ist unser Clan (EK) Reeperbahn Rats auf Boom Beach entstanden und einige Zeit später haben wir unsere Fühler Richtung Clash Royale ausgestreckt. Und da sind wir nun schon seit geraumer Zeit, mal mehr, mal weniger Erfolgreich. Zur Zeit haben wir mit einem Mitgliederschwund zu kämpfen, der uns in der Clantruhe und anderen Bereichen etwas zurückwirft. Und da kommst du ins Spiel! :)


    Der harte Kern unseres Clans umfasst ungefähr zehn Leute und kennt sich schon seit über zwei Jahren. Wir sind immer fleißig am spenden und auch im Chat aktiv. Wir suchen Mitglieder die relaxt sind und eine gewisse Reife besitzen.


    Von unserem Clan gibt es gleich zwei, aber der eine ist nur ein Abstellgleis für weniger bis gar nicht aktive, daher hier unser Clankürzel:


    #UGOPOL


    Wenn du Fragen hast, so bitte immer her damit oder schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir würden uns freuen! :)


    Grüße,


    Skyfire (Stefan)