Beiträge von Nemesis_FF

    Eiganjo


    Ich bin froh, wenn sich durch die Trade-Tokens die Level der Spieler immer mehr angleichen. Dann gewinnt nämlich der mit Skill und nicht der, mit dem überlevelten Deck. Ich bin bei 4300-4400 Pokalen, Königslevel 10 und alle Karten Level 10-11 und es frustet einfach, wenn man gegen manche Gegner auf Grund des Levels einfach nicht gewinnen kann, egal, wie gut man spielt...

    Tornado ist aber Key, sonst hast du gegen Exe, Prinzessin usw. offensiv und gegen Hogrider usw. defensiv wenig Spaß. Wenn du den Tornado rausnimmst, fehlt dir ein Spell und der Babydragon wird zudem useless, da er von der Synergie mit dem Tornado lebt. Nimmst du den Tornado für die Goblibgang raus, packe für den Babydragon Poison ein, dann dürfte es wieder einigermaßen passen.

    Hi Leute,


    ich bin neu hier im Forum, daher stelle ich mich an dieser Stelle mal kurz vor. Ich heiße im echten Leben Fabian, bin 25 Jahre alt und fange demnächst meine Masterarbeit an. (Maschinenbau)


    Ich spiele seit ca. 4-5 Monaten CR und das Spiel hat es mir echt angetan. Ich bin relativ F2P (10€ habe ich bezahlt), hänge gerade bei 3500 Trophäen rum (bin Lvl 9) und habe gerade Spaß an den ganzen überlevelten E-Barbs und Minion Horden, die man in der Trophäen-Range faced. :D


    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan, um mich weiterentwickeln zu können. Dabei ist mir wichtig, dass es eine gute Kommunikation gibt, dass man Testspielen absolviert und sich gegenseitig hilft und unterstützt. Natürlich sollte auch gespendet und die Clantruhe geschafft werden.


    Mit mir bringe ich einen aktiven, motivierten Spieler mit, der Karten spendet und sich aktiv weiterentwickeln will.


    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte. :)


    Beste Grüße

    Nemesis