Beiträge von BearKaiser194

    Hallo Leute ich würde gerne meinen noch ganz frischen Clan vorstellen den ich zusammen mit meiner Frau gegründet habe wir wir haben noch keine festen Regeln oder Kriterien um bei zu treten wir würden uns auf spielend, spendende member freuen —> das wichtigste ist uns natürlich der Spaß am Spiel


    KaiserGarde (#9R8CLL80)


    Viel Glück und Spaß euer BearKaiser194 (#8U2YCYG8C)

    Salve Leute bin der Basti


    Bin 23 Jahre jung und komme aus Forchheim Obfr. Und spiele leidenschaftlich Clash und konnte auch meine Frau für das Game begeistert


    Momentan bin ich lvl 10 und befinde mich in Arena 11 bei 3546 Kronen (meiste Kronen 3660) und habe vor kurzem zusammen mit meiner Frau einen Clan gegründet: KaiserGarde (#9R8CLL80) mein inGame Name ist BearKaiser194 (#8U2YCYG8C)


    Mein Lieblings Deck:

    Golem 5

    Hexe 6

    Magier 8

    Valkyre 8

    Koboldgang 10

    Fledermäuse 10

    Blitz 10

    Wut 3


    Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit 😜👌🏻

    Hai Leute hab mein Golem Deck jetzt schon etwas länger und komm eigentlich ganz gut damit zurecht nur leider bewege ich mich jetzt schon länger im Mittelfeld von Arena 11 und 12 und komm nicht weiter vielleicht habt ihr nen guten Rat was man besser machen könnte 😃


    Drin sind:


    Golem 5

    Hexe 6

    Magier 8

    Valkyre 8

    Koboldgang 10

    Fledermäuse 10

    Blitz 10

    Wut 3


    Bedank mich im Voraus für Hilfe und Tipps👍🏻

    Ich kann dich nur beruhigen „clashtanja“ man muss immer mal an seinem Deck rum schrauben da von Arena zu Arena unterschiedliche Strategien zu Tage kommen

    Weiterhin viel Spaß 👍🏻