Beiträge von VensuM.

    hey leute..


    Was haltet ihr von meinem Deck?


    Schweinereiter lvl 10(fehlen noch 50 f.lvl11)

    P.E.K.K.A lvl 7

    Fledermäuse lvl 12 (gold fehlt für lvl13)

    Eisgolem lvl 10

    Feuerball lvl 10

    Knall max.

    Nachthexe lvl 3

    Banditen lvl 3


    Verbesserungsvorschläge erwünscht... hänge bei 4400pokalen 8)8|

    Hi Member,


    Mein Clan und ich suchen aktive Member, wir sind ein aufgeschlossener, gut organisierter Clan mit hohen ansprüchen...

    Derzeit liegt die Memberzahl bei 49/50 (1platz) (wir haben schon 2 Member durch die anzeige dazubekommen,nur noch du fehlst) jeder Clan hat Regeln genauso wie wir auch unser Clanrekord ist bei 42049 wir würden gerne noch höhr kommen, wir streben seit langen die Top200 an.


    Deine Voraussetzung:


    Mind. 3800 Pokale

    Nationalität: egal(solange du deutsch sprichst)

    Aktiv

    Freundlich

    Hohe Chat aktivität


    Clanname : German aktiv


    ID: #ROJYCPQ



    Wir freuen uns auf dich

    VensuM.:*




    mhhh hört sich ja jetzt nicht so berauschend an :)


    Evtl 1 gg 1...

    Welcher clan die meisten siege hat gewinnt irgendeine truhe...


    Oder evtl gibt es auch clanjuwelen bzw ne schatzkammer womit man irgendetwas kaufen kann