Beiträge von Mumpenfloh

    Ich bin zwar auch noch neu aber auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Ja das mit den "zu viel karten auf einmal unüberlegt raushauen" kommt mir auch bekannt vor :D

    ja ganz klar da muss ich mich erstmal dran gewöhnen :)

    Aber trotzdem danke.

    Ja das mit dem Prinzen hatte ich auch schon gemerkt :D

    da spielt ja jeder den Prinzen :D



    nein ach quatsch muss dir nicht leid tun.

    Muss wohl erstmal warm werden mit den Karten bzw. mit dem ganzen Deck.


    Aber danke für den Tipp den werde ich mal versuchen anzuwenden.


    Liebe Grüße

    hmm irgendwie verliere ich damit nur...;(:whistling:


    ka was ich falsch mache.. wenn der Gegner lakainhorde spielt mache ich die Pfeile..

    ansonsten auf den Turm immer direkt den Reisen mit Hexe für Flugabwehr mit laki..


    bin gleich wieder Arena 3 ^^

    Ja das ist es auch wollte auch eigentlich etwas runter gehen.... habe kosten von 4,1 Elexier...



    Wie sieht den dein Riesendeck aus?

    Würde mich freuen wenn du es mal posten könntest.

    Welche Karten würdest du verändern nur als frage vlt für die anderen :)


    Grüße

    Mumpenfloh

    Hallo,

    da möchte ich doch gleich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

    Ich bin der Mumpenfloh und 25 Jahre alt also ein 1/4 Jahrhundert klingt schon etwas alter oder?

    Naja nichts desdotrotz spiele bzw suchte ich das Spiel Clash Royale oder wie das heißt.


    Ich habe vor knapp 3wochen angefangen und bin mit meiner Familie in einem gemeinsamen Clan

    und bereits lvl 6 und Arena lvl 4 ich hoffe das ich doch etwas höher komme aber momentan weiß der Teufel warum komme ich einfach nicht in Arena lvl5.


    Solltet ihr fragen haben einfach her damit.

    Achso ich komme aus dem Harz und bin später der Liebe wegen nach Deutschlands flächengrößter Stadt gezogen (Salzgitter)

    Bin stolzer Papa von einer 4 Jährigen Tochter.


    Liebe Grüße

    euer Mumpenfloh

    Hallo,

    ich bin momentan Spieler lvl 6 und Arena 4


    Hier einmal mein Deck was meint ihr ist es gut?


    Drachenbaby: 2

    Bogenschützen: 7

    Skelettarmee: 2

    Prinz: 2

    Walküre: 5

    Mini-P.E.K.K.A: 4

    Lakaienhorde: 7

    Hexe: 2


    Danke im Vorraus.

    Euer Mumpenfloh.