Beiträge von Sonrisa

    Hi Tanja, freue mich immer über weibliche Verstärkung, denn ich habe das Gefühl, dass die männlichen Spieler doch überwiegen, oder ist das nur in unserem Clan so 🤔

    Das Problem zuviel Karten auf einmal zu setzen, kenne ich auch nur zu gut 😧🙄 ich spiele jetzt seit Sommer letzten Jahres und so langsam wird‘s besser 😄

    Viel Spaß und Erfolg 👍🏽🎉

    Wir sind ein sehr freundlicher und aktiver Clan und suchen spendenfreudige und aktive Spieler. Wir sind offen, die benötigte Trophäenanzahl beträgt 3000 und wir schaffen stets die Clantruhe 10/10, meistens schon samstags 🤗

    Wir freuen uns auf dich/euch ☺️

    Hallo ihr Zwei 🤗 kommt zu uns, wir sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan, der jedes Mal die Clantruhe 10/10 schafft und ständig auf der Suche nach fleißigen Spendern und Kronensammlern ist 🤗 unser Clan: Kugel74

    Bis bald 👋🏽