Beiträge von Ugin

    Kann mich hier gerade nur anschließen. Jedoch habe ich als Anführer meines clans neue Probleme. Die meisten sind schon erwähnt jedoch, bei uns nehmen zur Zeit ca 12 bis 15 Spieler am krieg teil. Man spielt ja nicht jeden Krieg.


    Zu meinem Problem : wir haben keine 40 Karten frei gespielt und unsere Mitglieder die gerade erst lvl 8 sind können vom unseren (in diesem Krieg) 12 Karten, gerade 6 spielen..... Ende vom Lied wer kein Deck zusammen stellen kann, spielt einfach nicht, was verständlich ist aber für den Clan fatal.


    Das grundlegende Prinzip finde ich nicht schlecht, es gibt gute Ansätze.


    Edit: nach Gesprächen mit den Spielern bin ich schlauer..... ;(


    Sammeln konnte man aber die Teilnahme am kriegstag lässt das Spiel nur mit einem Deck aus 8 Karten zu. Das heißt kommen die falschen Karten, können einige den Krieg trotz sammeltag nicht spielen :cursing::cursing::cursing:

    Meine Meinung wie der krieg besser laufen könnte.


    1. Gegner trophäen abhängig als gegner


    2. Alle können dabei sein


    3. Alle Karten sind im erspielten lvl nutzbar, für alle.


    4. 3 Kämpfe am Kampftag währe gut

    Wir haben jetzt den 2. Krieg gewonnen und haben wieder ein paar Plätze frei.


    Bei uns hat jeder eine Stimme um Veränderungen anzuregen, solange es freundlich und sachlich ist.


    Gerne nehmen wir auch kleine Gruppen, nach Absprache auf.


    CW wird regelmäßig gestartet und wenn möglich sollte teilgenommen werden. Wir diskutieren momentan ein spenden minimum, jedoch gibt es dazu gerade noch keine Entscheidung.

    Wir sind ein aufsteigender Stern im Clan Himmel.


    Zur Zeit haben wir 10 freie Plätze und sind natürlich beim Krieg dabei. Wir würden kleinere Clans aufnehmen um Ihnen auch eine Chance auf den Krieg zu geben. :kissen


    Mit freundlichem Gruß

    Euer Ugin