Beiträge von a.m.

    Liebes Supercell-Team,


    Ich möchte mich über die Clankrieg 2 Änderungen beschweren.

    Das aktuelle Spielsystem ist absolut ungerecht.


    1. Im River Race werden Clans aus China aufgrund der Zeitzone bevorzugt. Für chinesische Clans beginnt der zweite River Race Tag um 17 Uhr CET. Für ein gerechtes Rennen, sollte für alle Clans unabhängig von der Zeitzone die gleichen Zeiten gelten. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ab dem Start des Rennens für alle 24 Stunden die 4 Decks gelten. Wenn das Rennen um 10 Uhr CET beginnt, dann darf man seine 4 Decks bis 09:59 Uhr am Folgetag benutzen und erst dann dürfen alle Clans in den zweiten Tag des Rennens starten.


    2. Warum darf man nach dem Beitritt in einen neuen Clan sofort am River Race teilnehmen?

    Es gibt Clans wo mehr als 100 verschiedene Spieler am gleichen Tag im River Race Ruhmpunkte sammeln. Auch das ist unfair. Deswegen würde ich vorschlagen, dass sich neue Spieler in einem Clan erst ab dem nächsten Tag am River Race beteiligen dürfen.


    Ich würde mir wünschen dass die beiden Änderungen asap umgesetzt werden.



    Wie seht Ihr das ?

    Hallo zusammen,



    Ich bin erst seit 2,5 Wochen dabei und sehr aktiv.

    Aktuell bin ich bei Level 7 und habe 1540 Trophäen.


    Natürlich bin ich dem erst besten Clan beigetreten, um ebenfalls von einer Clan Truhe zu profitieren.

    Nach dem ersten Wochenende habe ich nichts bekommen und hatte mich noch gewundert.

    Am letzten Wochenende habe ich den Grund herausgefunden.

    Obwohl in dem Clan 50 Mitglieder sind wurden nicht einmal ausreichend Kronen für eine CT 1 gesammelt.

    Deshalb habe ich am letzten WE alleine 156 Kronen gesammelt, damit wir wenigstens eine CT 2 bekommen haben.


    Da ich auf Dauer nicht alleine Kronen sammeln möchte, suche ich einen Clan der es regelmäßig schafft eine CT 10 zu bekommen.


    Viele Grüße

    a.m.