Beiträge von CAT#9YRGPJLP

    Hallo zusammen,


    Ich habe hier vor einiger Zeit schon mal nach einem Clan gesucht und hier auch einen gefunden. Nun wird mein jetziger Clan aber mehr und mehr inaktiv... damit ich auch selber wieder mehr Spaß an clash Royale habe, suche ich hier nochmals nach einem aktiven Clan. Ich bin aktive spenderin und natürlich auch immer aktiv beim krieg dabei.. freu mich auf antworten.


    Liebe Grüße

    CAT

    Hallo Ihr,


    Ich spiele seit knapp 6 Monaten wieder, bin täglich online, meist abends und bin natürlich eine aktive Spenderin und sammle Kronen. Mein aktueller Clan schafft leider seit Wochen nicht mehr die clantruhe und nicht mal die Hälfte der Spieler ist regelmäßig aktiv.


    Ich hoffe, hier schnellstmöglich einen passenden Clan zu finden mit vielen aktiven und zielstrebigen Spielern. :)


    Freue mich auf eure antworten.


    Meine ID #9YRGPJLP


    Grüße

    CAT