Beiträge von Klymsen

    Hallo zusammen,


    Ich wollte ein Problem ansprechen das in Clash selten auftritt.

    Das Problem ist das jede Karte außer der Royal Giant in den top 10000 der Welt spielbar ist. Probiert man jedoch höher zu pushen mit einem RG wird man feststellen das 90% der decks den RG konstant schlagen. So ensteht eine Gefühl das Maximale erreicht zu haben und das Clash Feeling geht verloren.

    Ja ich spiele den RG und ich weiß das ab 4000 jeder zweite gefühlt den RG dabei hat. Eine kleine Änderung der Angriffsgeschwindigkeit oder Elixierkosten würde denke ich den Rg auch in höheren Trophäen spielbar machen, was meiner Meinung die Vielfalt in Clash in allen Arenen helfen würde.

    Ich weiß es ist ein heißes Thema und niemand will einen RG als Gegner haben, aber ist der RG dann wirklich eine vollwertige Karte wie jede andere ?


    mit freundlichen Grüßen ein RG main