Beiträge von Psymer

    Liebe Gemeinde


    Ich habe zusammen mit Freunden gestern einen Clan gegründet. Falls ihr eine gute Position im Clan einnehmen wollt, wäre jetzt eine super Gelegenheit.

    Wir suchen einen Clan der fusionieren möchte, Plätze haben wir genug wir sind 7 die sich gegenseitig kennen.


    Ich bin bei 4900 Pokis und spiele Clash Royale seit Beginn an. Falls ein Clan zu uns kommen möchte, ihr seit herzlich willkommen. Die Webseite ist bereits im Aufbau.


    Clash Royale Clan: skoard

    Clankürzel: #P2ROVQL9



    LG, Douglas

    Liebe Gemeinschaft


    Mein Name ist Psymer, bin 21 Jahre jung und bin eigentlich ein Profi Shooter Spieler, genauer gesagt Counter Strike GO.

    Ich war 1 Jahr Global Elite ohne derank, Top 6. im 2vs2 ESL-Niveau und spiele jetzt nur noch gelegentlich wegen meiner Freundin und meinem Job.


    global-elite.jpg


    Zu Clash Royale. Ich spiele seit dem Clash Royale Realease-Date und mein Trophähen-Rekord liegt bei über 4899. Ich habe heute einen neuen Clan

    Namens: skoard ;) gegründet. Habe ein paar aktive Freunde eingeladen und sind logischer Weise immer noch auf der Suche nach tollen Mitspielern.


    Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du uns gerne beitreten, Clankürzel: #P2ROVQL9


    Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und grüsse euch herzlich aus der Schweiz.


    LG, Psymer

    Hey Schiggynator


    Ich habe 4 Freunde und Bekannte zusammen getrommelt, alle aus der Schweiz. Zusammen sind wir 5 Leute die zwischen 3800 und 4900 sind. Wir sind sehr aktivMöchtest du mit deinen Leuten in unseren Clan kommen und zusammen arbeiten?


    Klar bist du dann Vize-Anführer. ;) Was meinst du?


    Unser Clan heisst: skoard

    Clankürzel: #P2ROVQL9


    LG, Psymer