Beiträge von RaZzeR

    Da stimme ich dir zu. Ja, ich gönn jedem Spieler einen dollen drop. Aber es ist auch unfair jemanden das selbe zu geben wenn er wenig beiträgt bzw wenn sich andere extra mühe geben ^^

    Vorallem wenn man in die Top 200 will, vorallem Lokal.
    Da muss die Aktivität erst recht höher sein als sonst.

    Das was kommt, wird besser sein.

    Außerdem, wer sagt das man ohne CT nicht gemeinsam spielen kann?


    Ich würde es OK finden wenn es ein system gibt was sich auf der Aktivität des Spielers aufbaut was den drop betrifft. Wie SC schon erwähnt hat, je aktiver einer ist desto höher die Belohnung. Und das macht eben das aus. Das gibt den reiz. AKTIV zu spielen. Sei es DUO oder SOLO.

    Die CT war schon gut. Ja. Hat auch sehr viele tage gegeben, eigentlich immer wo es lustig war. Vorallem weil ich mit Arbeitskollegen im Clan bin und mit denen gespielt habe bzw weiterhin spiele.
    Aber wenn jemand nichts holt, und den selben drop bekommt, finde ich es total unfair.
    "Den spieler dann rausschmeißen"
    Ja, wär eine option weil er vielleicht dieses eine WE nicht mit gemacht hat wie eben Princessin Leia erwähnt hat. Es gibt ein RL.

    Aber Aktivität gehört belohnt. Wenn ein Spieler über 250 Kronen holt, warum soll er dann genau soviel bekommen wie einer der 10 geholt hat?
    Zusammenhalt und Teamgeist -> Wenn es ein Battleclan wird oder ähnlich, dann wird man auch da Zusammenhalt und Teamgeist finden. Ist ja nicht so als ob man nur wenn die CT da ist aktiv ist.
    Wenn es, jetzt nur als Beispiel, einen "clankrieg" gibt, werden sicher Spieler on sein. Dann einfach in den chat schreiben, so aufgepasst wir spielen jz mal gegen die. Fertig. Wie bei der CT, man kann gemeinsam spielen.
    UND GENAU DA IST DER REIZ!
    Besser als der andere Clan sein. Da kommen dann die ganzen strategien nochmal hoch.
    Deswegen finde Ich persönlich die änderung sehr gut.

    Jeder hat seine meinung und das hier ist meine.

    Wie andere gesagt haben, AKTIVITÄT GEHÖRT BELOHNT!

    Das werde ich dann mit gewissheit tun :)
    Recht herzlichen Dank!

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum jedoch habe ich im Spiel schon einiges hinter mir ^^

    Ich hoffe das ich mich hier zurecht finden werde was sicher der Fall sein wird UND auf viele und nette Diskusionen.

    LG RAZZEEEEEER :D