Beiträge von ImmorTaL__SwiZz

    Hallöchen liebe Community,


    ich bin Nico und bin 19 Jahre alt. Wie es bereits oben im Titel steht suche ich einen neuen Unterschlupf...

    Ich bin bereits seit Anfang an hier in Clash Royale dabei und bringe demnach auch Erfahrung und Ruhe mit sich.


    Ich war bereits seit Mitte 2016 in einigen eSports Clans unterwegs welche sich aber wieder aufgelöst hatten. Erfahrung in Tunieren habe ich genug. Von Oktober 2017 bis Februar 2018 musste ich eine zwangspause wegen eines Motorradunfalls einlegen und musste mich selbst wieder einmal "finden" und mich wieder auf die Schule und Arbeit konzentrieren.

    Nun bin ich wieder mit voller Mannstärke zurück!


    Ich bin in CR Level 12 (das aber erst seit kurzem) und habe bereits in den Challenger I gespielt. (Das ist zwar völlig egal aber nur mal so nebenbei)

    Derzeit level ich mich in Arena 1 runter um in der kommenden Clantruhe voll dabeisein zu können. (Das ist zwar Noobig aber was solls) Das tue ich aber auch nur deswegen da ich aktuell in meiner Findungsphase bin und noch lange nicht wieder auf meinem alten Niveau bin und von unten nocheinmal anfange.

    Derzeit bin ich aber wieder bei 2700 Trophäen und bis Freitag werden die 3900 wieder erreicht sein.


    Meine Lieblingskarte: Da würde ich Loon sagen.

    Hauptsächlich spiele ich mit einer Doppelspitze (Giant und Loon). Mein zweites Deck setzt sich aus dem Golem und n paar Kobolden etc. zusammen.


    Was ihr als Clan mitbringen solltet:

    - Ü18

    - Kompetent und Erfahrung

    - Tuniere (auch intern)

    - Hilfreiche Clankollegen

    - ...und jede menge Hunger auf 3 Kronen :glupsch:mahlz

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach :)

    Ich freue mich auf euch..


    Ps: Falls ihr auch meinem Profil vorbeischauen wollt: #Q8P2G8PU

    Huhu. Mein Name ist Nico, bin 19 Jahre. Habe bereits eine menge Erfahrung im eSport. Spiele seit Ende 2016 richtig aktiv im eSport. Nun hatte ich dieses Jahr bis zum jetzigen Zeitpunkt eine Pause eingelegt, wegen Schule, etc. und suche jetzt wieder einen aktiven eSport Clan zum vorantreiben.

    #doppelspitze4life ;)


    Bei Interesse meldet euch :) Profil: #Q8P2G8PU