Beiträge von sirconny

    Änderungen in Ehren, aber aus Barbaren quasi eine andere Karte zu machen... :(

    Naja, nicht wirklich unspielbar, sie wandeln sich aber wie oben genannt grundlegend eher in Richtung Skelettarmee.... Ich habe die Karte auch gerne noch bei 4900 gespielt, aber zusammen mit meinem Deck macht sie so keinen Sinn mehr.... und das ist das was mich aufregt, wozu maxi ich eine Karte, wenn sie dann nicht nur kleine Änderungen wiederfährt sondern esentielle!

    Irgendwo muss ich jetzt meinen Unmut kund tun! :( Schade, dass das nötig ist....


    Eine solch massive Änderung einer Karte die ich seit anbeginn der Zeit spiele (Babaren) raubt mir quasi den Spaß am Spiel. Warum?!


    Ich habe sehr sehr viel Zeit investiert um sie zu maxen...

    Und von einem Tag auf den nächsten kann ich sie in die Tonne treten, mit einem einzigen Feuerball sind alle Babas Platt!

    Eine solche Schwächung ist echt gewollt...?!

    Damit sind sie eigentlich für mich erledigt, wenn, wenn ich denn eine Alternative hätte... Also muss ich die Elite jetzt maxen.


    Feedback von mir für diese Anpassung setzen 6



    Bzw. war ziel das die Babaren nicht mehr gespielt werden?

    Auch ich muss mich dem Anschließen, und wie sehr ich mich darüber ärgere, sieht man daran, dass ich mich nur deshalb im Forum angemeldet habe.


    Die Gründe sind vielfältig und wurden alle schon mehrmals genannt....

    Bitte haltet an ihr fest udn führt gerne noch etwas anderes ein, es ist immer noch mehr als übersichtlich!!!!