Beiträge von leloin

    Hallo CR-Community,


    Die Clankriege nähern sich mit gewaltigen Schritten, daher ist die Wahl eines guten Clans wichtiger denn je.


    Themen wie Aktivität, maximale Siege, Trophäen und eine gute Stimmung spielen meiner Meinung nach eine wichtige Rolle, um im Clan(-krieg) erfolgreich zu sein und Spaß zu haben.

    Die letzten Karten, die neu rauskamen, habe ich alle früher in den Challenges freigeschaltet, den MA und das Barbarenfass first try. Meine maximalen Siege sind 15 und 12 Siege schaffe ich regelmäßig in Herausforderungen. Derzeit bin ich in Challenger 2 bei 4450 Trophäen und möchte diese oder nächste Saison 4600 erreichen. Mit esports grundsätzlich und in cr befasse ich mich viel, habe daher auch ein gutes Verständnis für die Meta. Kronen für die Clantruhe fallen ja jetzt weg, mindestens 30 am Wochenende waren nie ein Problem, regelmäßig wurden es 100, gespendet habe ich jede Woche mindestens 400 Karten.


    Ich suche einen Clan, dessen Spieler sich auch ungefähr bei meiner Trophäenanzahl befinden, sowie aktiv sind, spenden und vor allem, auch mal 12 Siege in einer Herausforderung geschafft haben :glupsch zusammengefasst: einfach ein Clan, dessen Spieler mehr Ambitionen als die Standard-Spieler haben und ihr können unter Beweis stellen wollen!


    Bei Interesse einfach Clan-Tag hier reinschreiben, ich freue mich!


    Grüße,

    leloin


    #2CQUUG9JQ