Beiträge von Talida

    hiho alle zusammen :)


    vielen dank für euer interesse...wir haben uns alle interessierten clans angeschaut und nun muss ich leider sagen...

    "wir sind weg vom markt" ...


    ich wünsche euch noch einen schönen abend und "clash on" :)

    Hiho alle zusammen :)

    mein Mann und ich suchen einen aktiven Clan, in dem es bisher kein Problem war die 10 Kronenkisten zu holen...wir sind es einfach Leid die Einzigen zu sein die um die hundert Kronen am Wochenende holen und die anderen machen sich einen Lenz...auch wenn es diese Form der Wochenendaktivität in Zukunft nicht mehr geben wird...aber wie soll es dann erst mit den Clankriegen werden?


    Ein par Eckdaten zu uns: wir sind beide Ü30, spendenfreudig, spielen zur zeit sehr viele Duokämpfe...aber auch Solos (haben zwischen 3400 und 3550 Pokale) und sind auf der Suche nach einem netten, aktiven Clan, der kein Kinderkarten ist...


    wir würden uns freuen von Euch zu hören...


    LG, Talida