Beiträge von Laurana

    Ja dass kommt noch erschwerend hinzu. Warum eine 14 Tage Saison? Die 7 Tage Saison war für Leader schon schrecklich genug auszuwerten. Ausserdem wäre alle 7 Tage die Truhe noch halbwegs vergeichbar mit der Clantruhe gewesen. Nach 3 oder 4 kriegen sollte es eine Belohnung geben. Und wie hier schon viele sagten. bitte setzt das Teilnahme Level runter oder bietet für die kleinen extra was an. Verschiedene kriegsligen von Level 5. Bis 8 und die andere wie gehabt für Level 8 bis 50 😉

    schlau gemacht. Statt dafür zu sorgen dass man nicht gegen Leute kämpft die 1000 Trophäen mehr haben, sehen wir nicht mehr dass sie das haben. 👍👍

    Vielleicht hättet ihr lieber ein wenig meht die meisten Kritikpunkte lesen sollen. Zb. Dieser Blödsinn dass man erst ab lvl 8 mitmachen kann und die kleinen jetzt gar nichts mehr zu tun haben im Clan. Auch wäre eine Übersicht welcher Clani wie oft gekämpft hat oder gar nicht wichtiger als irgendwelche angeblichen kleinen Fehler in der Übersicht.

    Eine Gesamtliste wo die Leader am Ende in einer Liste sehen wer und wie oft gekämpft hat muss her. So muss man als Leader 3 Listen durchgucken und sich jeden Namen notieren Wer nicht dabei war oder nur gesammelt hat.

    Levelbegrenzung 8 unnötig. MIT WELCHER BEGRÜNDUNG SOLLTE MAN NICHT AUCH MIT LVL 5 SCHON KÄMPFEN KÖNNEN .? Clankarten sollten für Alle nutzbar sein die mitgesammelt haben und zwar auch mit dem Level der Karten.

    Auch wenn sich das irgendwann etwas gibt weil die 4500+nicht mehr alle unten bei Bronze spielen werden sollte es dennoch möglich sein einen 2600er nicht gegen einen 4500 kämpfen zu lassen. Denn es werden dennoch genug über 4k Trophäen unten spielen und die muss man nicht gegen die kleinsten kämpfen lassen.

    Der Clankrieg ist erstmal eine feine Sache. Allerdings wird das Spiel für neue Spieler jetzt noch uninteressanter als vorher. Unter Level 8 nicht teilnehmen zu können setzt da sogar noch einen drauf. Der Witz war bei der Clantruhe konnten gerade die in niedrigen Arenen schnell mal KRONEN sammeln, da man einfach häufiger 3 Kronensiege macht und schneller. Jetzt gucken wir mal beim Clankrieg . Diese kleinen Spieler die immer geholfen haben sind nicht mehr zu gebrauchen. Zur Zeit haben alle Clans wieder grossen Andrang und zack werden die 2500er gegen 4500er ersetzt usw Und warum ist das so? Ganz einfach unser kleinstes Mitglied mit 2800 Trophäen hatte einen Gegner mit 4100 Trophäen und wie Unterschiedlich die Kartenlevel da sind kann man sich ja denken . SIE hat zwar gewonnen, aber im Normalfall macht das kein Sinn. klar ist das so weil die Pros jetzt auch noch alle ganz unten spielen. Wenn man mal rechnet wie iele Pokale in einer Saison gewinnen kann, weiss man dass es jetzt einige Wochen so frustrierend weitergehen wird und ehrlich gesagt auf Dauer wieder mal nur cool ist für absolute Pros. Schade man hätte echt spassiger Lösungen gehabt, aber mit denen geben die Spieler ja nicht ihr letztes Hemd aus um alle Karten zu maxen. Die gesammelten Karten hätten für alle freigeschaltet sein sollen die aufgesammelt haben, ob sie die Karten haben oder nicht. Dazu alle auch das Level wie sie gesammelt wurden. Die Türme hätten alle gleich viel Leben gebraucht. Trotzdem noch schwer genug für die kleinen weil die großen besseren Skill haben. Aber wenigstens spassiger und eine kleine Chance. Der letzte Punkt die kriegsdauer 3 Runden in 6 Tagen dann müsste eine Pause von 2 Tagen kommen oder länger. ohne eine echte Pause zwischen den Saisons und Kriegen wird es schnell eintönig. Dazu der letzte Punkt : Setzt das Level runter sonst können unter Level 8 Leute auch nicht mehr schnell Level ohne Spenden usw. Denn so werden viele unter 8 nur noch halbtote Clans finden. Die levelnegrenzung ist übrigens meines Erachtens eines der unnötigsten Dinge in CR und auch eher ein Ansporn zum Geld ausgeben für die ungeduldigen