Beiträge von White Wolve

    Hey zusammen!

    Ich bin Rene 22 und komme aus Bayern Spiele seit kurzem & Tja, jetzt bin ich süchtig und im Clan ArmeisenArmee

    Ich freue mich hier im forum zu sein und mir Tipps, gute Unterhaltungen und vielleicht auch Diskussionen zu gönnen.^^


    LG White Wolve :barbar:

    Guten Tag alle Zusammen,


    ich bin Rene, 22 Jahre alt und habe das Spiel für mich entdeckt.


    Ich sammel stetig weitere Trophäen.(Aktuell 850) ab stetig am Sammeln Um weiter zu kommen und mit den Matchmakings mitzuhalten, suche ich einen neuen Clan. :)



    Meine letzten Erfahrungen waren inaktive Spieler, keine Spenden und von der Clantruhe keine Rede...

    Das möchte ich ändern. Hier im Forum habe ich leider bis jetzt noch keinen Clan gefunden der mich "reinlassen" würde, da ich noch recht niedrige Trophäen habe. Daher starte ich nun einen eigenen Aufruf. :!:


    Über "Einladungen" würde ich mich freuen! :thumbup:


    LG White Wolve :boywink: