Beiträge von Donner

    also ich spiele Rakete und sie sollte auf keinen Fall verschlechtert werden! Allerdings sollte Jäger eeetwas mehr Leben haben und der Ritter mehr Schaden machen könne. Und Wut etwas stärker

    hey!

    Ich spiele schon sehr lange das gleiche Deck und habe das Gefühl dass es lame geworden ist. Mein jetziges Deck:

    Golem lvl 6 | Megaritter lvl 2 | Rakete lvl 9 | Walküre lvl 9 | Megalakai lvl 9 | Fledermäuse lvl 11 | Zap lvl 11 | Wut lvl 6 |

    Ich spiele sehr gerne Golem und megaminion, also wenn jemand Tipps hat: alles willkommen!

    LG, Donner ;)

    Also auf meinem besseren acc bin ich nh bissl gesunken (3767) also noch Arena 12, Rekord war 3938 und auf meinem kleinen acc bin wegen Quests stark gesunken, auf 3283 und da war mein Rekord 3458.

    Wie steht's bei dir?

    Hey!

    Also ich führe meinen Clan nur seit ungefähr einem Jahr und es läuft ganz gut. Ich bin bei 31 Mitgliedern, und es kommen und gehen immer mal wieder welche. Wegen der Beförderung: diejenigen die ich persönlich kenne und wo ich weiß dass ich ihnen Vertrauen kann habe ich zu Vize gemacht, außerdem noch jmd der dem Clan sehr treu ist (im Clan gibt es 4 die Vize-Anführer sind). Ältester sind die die bei den Clantruhe über 60 Kronen geholt haben und ansonsten auch der aktiv waren (Es gibt bei mir 8 Älteste). Die inaktiven werden gekickt. Bei uns im Clanchat läuft nicht viel, man spielt eben Clash Royale und die Vize-Anführer und der Anführer (ich) regeln alles. Wenn jemand unzufrieden ist soll die Person Bescheid sagen und wir schauen was sich machen lässt (oder eben nicht)

    Natürlich wird auch mal was im Clanchat geschrieben, allerdings nicht sehr viel.


    Mein Clan heißt Sturm Akademie, ist ab 2200 Trophäen, allerdings wechselt das öfter um es ausgeglichen zu halten. Außerdem haben wir mehrere in den oberen Arenen (10-12) und einer der Liga 1 ist weil das Spieler in den unteren Arenen mehr "anlockt".


    Kannst du mir noch deinen Clannamen sagen? Wäre super :)


    LG, Donner ;)

    Hey!

    Wir sind ein aktiver Clan mit bis jetzt 32 Mitgliedern. Die letzte Clantruhe war auf level 8 und es wird gespendet was geht!

    Ich würde mich sehr über weitere Mitglieder freuen!

    Wir haben von Arena 3 bis Liga 1 Leute im Clan.

    Clanbeschreibung:

    🙋freundlicher Umgang ist angesagt! fair bleiben! 🙋 💰spenden nicht vergessen💰. 😁Spaß am Spiel! 😀

    💗willkommen!💗


    wegen der Beförderung:

    Für Ältester muss man sehr aktiv bei der Clantruhe sein, bzw nach dem Update sehr aktiv bei den Clanspielen (?) sein!

    Für Vize-Anführer brauch man etwas Erfahrung beim Clashen, sie müssen schon länger dabei sein, aktiv sein, und ich muss ihnen Vertrauen (oder ich kenne die Person persönlich)

    Also: Dann schaut vorbei!

    LG, Donner 💕:zahnwink: