Beiträge von Dieter

    Hey Cem,


    wenn du noch nen aktiven, motivierten Clan sucht, der was in den kommenden CWs reißen will, bist du bei uns genau richtig 😉. Wir sind gerade in Aufbruchsstimmung und rekrutieren fleißig motivierte Leute.


    Clanname: unPROduktiv

    Clankürzel: #9C290PVU


    Ich selbst bin 30 Jahre alt, Lvl 12 und bei 4300 Pokis (Rekord 4666). Wir sind gerne für Trainingskämpfe da und einige spielen auch gerne 2vs2. Ist also alles da, was man so braucht. 😁


    Schau gerne mal vorbei!

    Hi holzroyale!


    Bist auch in meinem Clan unPROduktiv herzlich willkommen.


    Sind seit gestern im Aufbau und haben schon 11 Mitglieder (einige über 4000 Pokis). Sind motiviert, aktiv, freuen uns auf Clankriege und haben einige Leute für Training oder 2vs2.


    Schau einfach mal vorbei! 👍

    Hey Clasher,


    unPROduktiv ist ein neuer motivierter Clan, der bock auf Clankriege hat! Darüber hinaus haben wir Spaß an Testspielen und 2vs2! 💪


    Wenn ihr genauso motiviert seid und euch auf Clankriege freut wie wir, seid ihr herzlich bei uns willkommen! 🤗


    Also merken:


    Clanname: unPROduktiv

    Clankürzel: #9C290PVU

    Schaut vorbei!