Beiträge von Bababoab

    Heyo Community 👋🏽

    Ihr habt ja echt geniale Ideen!

    Das hat mich dazu angeregt mir auch was einfallen zu lassen.

    Wie fändet ihr eine Fliegende Hütte ( GoogleFan Spitzen Einfall!).

    Diese Hütte hat als Reichweite deine ganze Hälfte und wird entweder über dem Königsturm gespawnt oder über einem der Prinzessinnen Türme. „Das Luftschloss“ kostet 10 Elexier und auf ihm lebt die Königin der Bogenschützen. Zudem dient sie als „Schild“ für den Turm auf dem sie gespawnt wurde.

    Dieser Gedanke ist noch nicht ganz ausgereift, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen dazu.

    Bring Abwechslung in den Alltag! Lass die Routine einfach mal sein. Wie erwähnt einfach mal ein Buch lesen, neue Dinge ausprobieren die du eigentlich immer aufschiebst oder genieß die Langeweile und sieh sie nicht als Feind. Erhol dich.

    Treff dich mit alten Bekanntschaften, hör neue Musik oder geh spazieren 😁👌🏽

    PolloLoco braucht dich! 🐔

    Oder du Brauchst eher uns? 🤔

    Also ich bin David, alias Bababoab und 21 Jahre jung. Unser Clan „PolloLoco“ (#9P9R8R22) besteht nun seit in etwa einem Monat. Derzeit sind wir 24/50 Mitglieder.

    Was erwarten wir? Wir haben keine festgelegten Regeln. Wir erwarten einfach, dass du dein bestes gibst! Wir versuchen uns gegenseitig bestmöglich zu unterstützen und schnellst möglich in die oberen Reihen von ClashRoyale zu kommen!

    Auch „geringverdiener“, also Spieler mit wenig Trophäen sind willkommen 🤗

    Wichtig ist nur stets höflich und freundlich zu sein 😁


    Wir freuen uns schon auf deinen Beitritt 😉😁

    Heyo 👋🏽

    Hab zwar mein Clan schon vorgestellt, aber sollte mich auch mal in der Community vorstellen 😁👌🏽


    Ich bin David, alias Bababoab.

    Clash Spiel ich anfürsich schon seit Anfang an, jedoch hab ich einen verschollenen acc und hatte ne lange Pause.

    Aber schon seit langem wieder im Bann von Supercell 😂😂


    Meine liebsten Karten sind der Riese (Lvl 10) , der Ballon (Lvl 6) und der Holzfäller (Lvl 3)


    Ich selbst bin bei 4018 Trophäen


    Hoffe ich werde euch in einigen Dingen unterstützten können und hoffe auch, dass ihr mir helfen könnt 😁👏🏽😅

    841A57F9-86BD-430B-9876-E33962A9B025.png

    hey, klingt sehr cool 😁

    Könnt gerne zu uns kommen (PolloLoco) #9P9R8R22

    Das mit den vizes kann ich machen 👌🏽

    Haben auch eine anführer whatsappgruppe für die Organisation

    Wenn du magst kannst du ja noch in meinem Profil die clanvorstellung anschauen, würde uns freuen 😁👋🏽