Beiträge von Lapa

    Man kann es halt nie allen recht machen 😂

    Gestern erst gemacht :) Zwar nur mit 4 aber war trotzdem geil :)

    Aber nicht auf Basis der Vorgaben im Spiel, sondern so wie die Pros mit gebannten Karten etc.


    Der Gedanke einer Clanfamilie geht mir auch im Kopf um. Jetzt da wir einen Discord haben, wäre das auch gut möglich. Es ist wie du schon sagtest der Aufwand der mich abschreckt.

    Es scheint ja schon so zu sein, dass die meisten Clans, die dieses Problem haben so um die 30-40 Aktive Mitglieder haben. Bei uns sind es etwa 20 angenehm aktive und etwa 15 halbkriegsaktive, die aber sympatisch sind und langjährige Mitglieder die unbedingt zum Clan gehören.

    Ich möchte aber nicht in einen Clan der nur 15 Mitglieder hat hineinfusionieren, sondern die 10-15 Leute müssten zwingend zu uns kommen.

    Wir haben ein pyramidales Rangsystem, es wäre also möglich ca. 3-4 davon ihren Vizerang zu lassen, ca. 5 als Älteste zu führen, der Rest bleibt Mitglied.

    same here... ☹️