Prinzessin ist die meistgespielte Karte, jedenfalls ab Arena 7. Eigentlich ein Musthave und vor allem hat sie kaum Schwächen, sie ist durch Pfeile zu kontern, ansonsten höchstens durch Tunnelgräber oder eben mit Minuselixier. Wenn Du immer ne Einheit vor ihr hast, ist alles gut.
Die Prinzessin passt dazu in praktisch jedes Deck, weil sie so billig und vielseitig ist. Meiner Meinung nach die vielseitigste Einheit überhaupt. Du kannst sie anstelle eines AOE Damage einsetzen, also z.B. Gift oder Pfeile, aber auch anstatt z.B. Speerkobolden oder nem 3er Lakeien.
Sehr beliebt sind neuerdings solche Decks, die Du wohl auch bauen kannst:
Gift, Knall, Ofen, Wächter, Mini_Pekka, Gräber, Prinzessin, Eismagier/3erLakeien/Elixiersammler/Musketierin (das Deck gibts in allen Variationen, wichtig hier vor allem der Tunnelgräber)
alternativ sowas wie: Feuerball, Knall, Prinzessin, Kobolde, 3er Lakeien, Tunnelgräber, MiniPekka, ...
Letztgenanntes zielt vor allem darauf ab, günstig durchzucyclen und möglichst alle Billigtruppen im endlosen Kreislauf zu spielen bis ein Turm fällt. Das geht dann so, Wächter an den Tuirm setzen, dazu Kobolde und /oder Lakein und dahinter die Prinzessin. Wenn der Gegner mit Kobolden den Gräber kontert, spielst du Knall, wenn er was großes nimmt, spielst Du den Feuerball. Und die Prinzessin tötet von hinten alles, was so kommt.
Ach ich wünschte ich hätte sie und könnte mein Deck damit ergänzen.