Naja 3 Karten sind schon etaws wenig um eine echte Statistik damit aufzubauen. Aber genau deshalb kann man solche Effekte bei den legendären wohl auch vernachlässigen, weils eben praktisch nicht ins Gewicht fallen würde, auch wenn es sowas gibt.
Beiträge von Papa Joe
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Und ich denke der Clan ist Top3 in Deutschland und alle neuen müssen mindestens 3700 Trophäen haben
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Theoretisch versucht das System alle Karten eines Häufigkeitstyps auf dasselbe Level zu ziehen. Das ist z.B. der Grund warum ich grad fast nur noch Megalakeien bekomme. Bei epischen Karten ist das aufgrund ihrer Seltenheit schon kaum noch zu beobachten und ich fürchte für Legendäre wird dieser Effekt kaum merklich wenn überhaupt vorhanden sein.
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Eigentlich solte es nur eine Rotation geben und 4 goldene hintereinander sind nicht vorgesehen, soweit ich weiß
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Nennt sich Data-Mining, man kann eben Informatinoen aus dem Programmcode heraussaugen, weil da einiges zu entdecken ist. Dafür gibts eigene Programme, die dich unterstützen. Ich hab mal was ähnliches unter Java gemacht vor langer langer Zeit.
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Ich hab mich ja gefragt, ob jemand weiß, wie das so gemacht wird? Ich kann mir vorstellen, dass Siegesserien möglichst passend zueinander zugelost werden, so kann man ein Maximum an Niederlagen auch bei guten Leuten generieren.
Weiß jemand ob die Gegnerauswahl aus beiden Challengearten gemischt sind oder ob ich bei der klassischen nur auf Spieler treffe, die auch grad klassische Herausforderung spielen?
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Das hab ich mich ja auch gefragt, interessante Info..
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Das Problem ist: Es sind für den einzelnen eben nicht mal annähernd 500.
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Ich glaube du pushst etwas häufig, soweit ich mich erinnere sind Aktualisierungen einmal die Woche ok.
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Siehst Du, also nix mit nach 500 Truhen kommt die nächste SMC (wie du oben schreibst), das mag zwar gelten, wenn man es über alle Spieler mittelt, aber wie es bei Wahrscheinlichkeiten nun mal so ist, sie kommt oder kommt nicht.