Beiträge von FriedTheKnight

    Ich wollte mal fragen welche Meinung die Mitglieder in euren Clans über die Clankriege haben?


    Dinge die bei uns Positiv aufgefallen sind:

    - Belohnung individuell nach Leistung

    - Grundlegendes Spielprinzip ist gut -> ein Sammeltag, ein Kriegstag, Duell gegen Andere Clans


    Dinge die bei uns Negativ aufgefallen sind:

    -Man kann am 2. Tag nicht kämpfen wenn man am 1. nicht gesammelt hat

    -zu wenig Kämpfe an den einzelnen Tagen

    -Es wäre für die meisten Angenehmer, die Kämpfe an festen Tagen zu Starten. Dadurch verpassen weniger Leute die ersten Kämpfe

    - Wenn mal Leute Inaktiver sind (was man in der Woche auch verstehen kann) sind die Auswirkungen für die Aktiven ziemlich negativ und können nicht mehr ausgeglichen werden so wie früher (z.b sind dadurch die lvl der einzelnen Karten am kampftag sehr niedrig im Vergleich zum Gegner)



    Wie Regelt ihr das mit der Kronenpflicht und dem damit verbundenen Kicken/Degradieren Bzw der Beförderung? Bisher war bei der Ct immer eine Pflicht von sagen wir 25K und ab 80K Beförderung zum Ältesten. Jetzt kann niemand mehr als 3kämpfe(tag1) und 1 (tag2) bestreiten. Nach Gewinn und Niederlage zu beurteilen finde ich nicht so gut. Eine Idee wäre es, feste kampftage zu bestimmen (z.b. Mo, Mi, Fr, Sonntag pause) und ein/zwei Kriege sind Pflicht. Oder eine gewisse Anzahl an Kriegen im Monat, allerdings finde ich es unübersichtlich das alles am Handy zu Überblicken und es würde viel Zeit in Anspruch nehmen da auch immer ein/zwei Leute aus dem Clan raus und zwei andere wieder rein gehen. Gibt es daher noch andere Vorschläge?:)


    Der Clan den ich leite ist eher durchschnittlich denke ich, die Hälfte der Mitglieder kenne ich Privat und daher war eine gewisse Beteiligung durchgehend vorhanden und wir hatten fast immer 10/10Bei der Ct. Einige haben die Befürchtung geäußert, dass es durch die Clankriege eventuell nur noch gute Clans gibt in denen alle regelmäßig spielen und schlechte Clans, wo immer nur +/- 50% an den einzelnen Kriegen teilnehmen die dann die Inaktivität nicht ausgleichen können.. Ich denke man kann gespannt sein was am Ende der "Saison" passiert und wie sich das ganze Entwickelt, nach bisher 3 Kriegen ist das noch etwas schwer zu beurteilen :D


    Freue mich schon eure Beiträge zu lesen, LG

    FTK