Beiträge von JuttaBackstubb

    CR geht es nur noch ums Geld keine Fairness mehr, in den Clankriegen (warum ab 10 Mitglieder ) spielen meine 2000 gegen 3500 und höher mit Legendären karten uns Supercell spricht von Fairness für mich sind eure Entwickler riesen Arschlöcher die jedem Kind den spaß verderbenund meinen damit auch noch was tolles auf den beinen gestellt zuhaben boykoyttieren wie ich es meinen anderen Clans geraten haben bis Supercell mal was unternimmt und solche Vollposten rausschmeisst

    habe screenshot die belegen das sich viele Spieler von 4000 auf 2400 und weniger fallen lassen warum gibt Supercell denen auch noch Truhen ab minus 500 punkte unter toplevel kein Gold und Truhen mehr

    wenn spieler selbst beim sammeltag beschissen werden 2100 gegen 3800 Spieler und Supercell spricht von Fairness , das ich nicht lache habe meinem Clan gesagt das wir den Clankrieg boykotieren

    eine Verarsche an alle kleinen Clans fast wie im richtigen Leben den oberen alles den kleinen schön unten halten was sollte diesser scheiss ?:cursing::kissen zum Glück gibt es gute andere Spiele wo Fairness gross geschrieben wird und nicht nur Profit


    habe meinen Vize und die Clanmitglieder darauf hingewiesen das wir keine Clankriege mehr starten, fast alle waren der Meinung das es sowie so keinen Sinn macht gegen Gegner schon beim Sammeln anzutreten die Legendäre Karte ah mass haben und vom Turm 1- 2 Level stärker vom Clankrieg ganz zureden , Supercell tritt selber die Fairness mit Füssen Geld statt Fairness ist anscheinend Ihr Motto ich hoffe immer mehr spieler boykottieren das Spiel steckt euch euer Geld und eure Verlogenheit in den Allerwertsten

    ich kann nicht verstehen das ein Clan wie unser mit einer Stärke von knapp 24000 punkten im Clankrieg dann auf 4 Clans trifft die alle 38000 bis 45000 Clanpunkte haben das diese dann mehr karten freigeschaltet haben ist ja logisch, der Spaß wird bei kleinen Clans oder nicht so starken Clans schnell vorbei sein, ich hoffe Supercell lässt sich da was einfallen