nur leider sind die im Krieg nicht immer verfügbar.. und als Arena 9 nen grossen Zauber oder Friedhof.... der den Gebäude wirklich schadet... woher nehmen 😉 Frag mich allerdings was an dem Deck improvisiert war... wer sich für 2 Türme entscheidet, noch dazu einem unter Turnierlevel.. macht das wohl eher bewussz 😎
Beiträge von Nicma
-
-
Na immerhin hat er 1 - 0 gewonnen... das sagt doch alles. 😋 (Er Arena 11 unser Spieler gerade 2659 Trophäen... also gerade so Arena 9)
-
Immer häufiger zu beobachten... der neue Trend zum Zweit- oder Drittturm + mindestens 1 Gebäude..😝
-
Nicma Es geht darum, dass die Auswahlkämpfe aktualisiert wurden. Die generelle Gegnersuche ist weiterhin basierend auf Trophäen und es wird nicht auf die Decks der jeweiligen Spieler geachtet.
Das hatte ich schon verstanden... mir stellt sich nur die Frage... wie bei solchen Kriegsdecks noch ein normales Spiel zustande kommen soll... die 2 Türme & x-Boden machen alles platt was auch nur in die Nähe der gegnerischen Seite kommt... wo ist denn die sinnvolle Zusammenstellung der verfügbaren Karten am Kriegtag... warum müssen dort gleichzeitig 2 Türme + Gebäude zur Verfügung stehen? da bedarf es kein können mehr beim Spielen...
Bei 800 Trophäen Unterschied... erfolgt die Suche der Gegner nach Tropäen... erstaunlich...
-
- Stark reduzierte Chance zu viele Gebäude-attackierende Truppen in der selben Auswahl zu bekommen.
schon klar... aber 2 Türme und Gebäude im Deck sind normal... aber ihr reduziert Gebäude-attackierende Truppen... das scheint der neue Standart zu sein... ich meine schon 1 Tesla Level 10 ist ätzend... aber dazu noch Infernoturm und X-Bogen... das sind die neuen Standarts in Clash Royal... wow... mal ganz davon abgesehen... das hier wieder 1 Turmlevel und 800 Pokale mehr beim Gegner standen... ruhig weiter Balancen... ihr schafft es schon noch...😉
-
Blutwurst klar ist es sicherlich keine gute Idee, sowas im Ladder auszuprobieren... aber das muss jeder selber wissen. Wobei ich das bei manchen ausgewählten Kriegsdecks auch schon gemacht habe. Würde allerdings auch nie solche Karten, wie Tesla... oder infernoturm spielen.... zum einen weil ich sie auch nicht gelevelt habe... und zum anderen... weil ich diese Karten nicht mag, um nicht zu sagen zum Kot.... finde.
-
Mmh.... was soll ich dazu sagen... gut das man die "Nervemojis" ausschalten kann. Ich begegne momentan dauernd Decks in denen Tesla und Infernoturm die Hauptkarten zu sein scheinen... dazu am besten noch x-Bogen und Minenwerfer... der Ofen wird gestärkt... dann taucht der bestimmt dort auch noch auf... dazu am besten koboldfass und tunnelgräber... und fertig ist die Laube... 😆 Strategie und Skill Pur ... Dazu noch ab mit den neuen Karten in die Clankriegsdecks... damit man "gezwungen" wird diese zu leveln.. Spielbar ist eh nur noch "Einzel" und Herausforderung... mittlerweile hab ich selbst in Arena 9 bei meinem Sohn schon max. Karten gesehen..
warum weil sich alle möglichen idioten die in der Liga oder Arena 12 nicht klarkommen fallen lassen... passt schon.... null cent für den "Verein" und gespielt wird aus fun... " Der Weg ist das Ziel"....allen ein sonniges Wochenende.
-
genau blutwurst... sie konnte die Belohnungstruhe nicht öffnen und hat als ersatz 630 Diamenten / Gems bekommen sorry fpr das Missverständnis. 😊
-
Hax nein die hat sie einfach so bekommen.... die wurden ihr gutgeschrieben... ohne Kiste..
-
Hax... hab ich getestet... hat keine Wirkung gehabt... der einzige Unterschied scheint zu sein... das die die Truhe da stehen hat.. die letzte Saisontruhe tatsächlich nicht bekommen hat und der Support ihr Dias gutgeschrieben hat. (630 Dias hat sie bekommen als Ersatz für eine Silbertruhe Platz 2) tja... wieder so ein Problem was offensichtlich bereits bekannt ist... und was keiner sofort lösen konnte.
Das Problem ist nicht das selbe... es geht um das erhalten / anzeigen der Truhe... nach dem Beenden des Krieges... nicht um das Öffnen am Ende der Saison.