Beiträge von Gwinny

    Hallo Hydrox!

    Deine Clanbeschreibung sagt mir zu👍🏼

    Kurz zu meiner Person:

    Ich spiele seit Erscheinung Clash Royale und war bis jetzt auch immer im gleichen Clan.

    Seit kurzem ist auch mein Sohn (10 Jahre dabei). Ich habe 3826 Pokale, Level 12, Arena 12. Mein Sohn hat 2018 Pokale, Level 8, Arna 7 - somit sind wir beide Kriegtauglich😁

    Das Problem bei unserem aktuellen Clan ist,dass wir sehr wenige aktive Spieler haben. Wir konnten noch keinen Krieg starten und mit den Spenden sieht es auch nicht rosig aus. Ich suche einen Clan, in dem ein netter und freundlicher Umgang herrscht, aktive Spieler sind und Kriege gemacht werden🙂

    Lg

    Hallo! Das klingt sehr sympathisch was du da schreibst 🙂 Ich bin auf der Suche nach einem Clan für meinen Sohn (10 Jahre) und mich (33 Jahre). Wir sind derzeit in einem Clan der sehr wenige aktive Spieler hat.

    Ich habe 3826 Pokale, Level 12, Arena 12. Mein Sohn hat 2018 Pokale, Level 8, Arna 7. Wir wären also beide Kriegtauglich😉. Ihr habt Ü18 geschrieben aber vielleicht wärt ihr bereit es euch zu überlegen? Mein Sohn ist auch kein kleiner Rabauke sondern benimmt sich eigentlich ganz ordentlich😊. LG

    Hallo!


    Suchst du gerade einen Clan? Dann komm zu uns!

    Unser Clan besteht größtenteils aus Erwachsenen und wir kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Gerne nehmen wir aber auch jüngere Spieler auf!

    Wir suchen aktive ubd spendenfreudige Mitglieder.

    Seid bei Kriegen dabei, spendet und dann steht auch einer Beförderung nichts im Wege😎


    Clan: Valhalla

    Clankürzel: #UGL9QG

    Clanpunkte: 20029