Beiträge von Odin45

    ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein kompletter Spielstand in royale ist weg und auf dem Google play spiele App seit 3 Monaten Schlage ich mich mit dem Support hin und her aber nie wird mir geholfen.. und Von null anzufangen wäre für mich einfach zu ärgerlich! Jedesmal wenn ich den Support Anschreiben schließen sie ohne jegliche Antwort die konservation! Ich bin Ratlos und weiss einfach nicht mehr weiter..

    Hallo liebe Leute ich habe mich seit langem Nachdenken auch dazu entschlossen einen Clan zu eröffnen und möchte auch gerne Member dazu gewinnen. Jedesmal wenn ich mich an einem Clan angeschlossen habe entsprach er nicht meiner Vorstellung mal wurde nur gespendet und zu viel spenden angefordert mal war der chat zu leise und mal wurde in. Clan nur beleidigt und wurde auch schon Grundlos gekickt. Da ich viel Erfahrung in etlichen Clans machen durfte will ich mit meinem Clan alles besser machen und all diese negativen Aspekte eliminieren. Würde mich freuen wenn ihr Lust habt in meinem frischen eroffneteten Clan beizutreten und gemeinsam spass zu haben der Clan heisst BloodInBloodOut:glupsch

    Hallo liebe Leute ich habe mich seit langem Nachdenken auch dazu entschlossen einen Clan zu eröffnen und möchte auch gerne Member dazu gewinnen. Jedesmal wenn ich mich an einem Clan angeschlossen habe entsprach er nicht meiner Vorstellung mal wurde nur gespendet und zu viel spenden angefordert mal war der chat zu leise und mal wurde in. Clan nur beleidigt und wurde auch schon Grundlos gekickt. Da ich viel Erfahrung in etlichen Clans machen durfte will ich mit meinem Clan alles besser machen und all diese negativen Aspekte eliminieren. Würde mich freuen wenn ihr Lust habt in meinem frischen eroffneteten Clan beizutreten und gemeinsam spass zu haben der Clan heisst BloodInBloodOut.