Beiträge von derGurkenmann

    Hallo,


    da ich jetzt schon in mehreren Clans war und immer wieder feststellen musste dass zu viele Leute inaktiv sind und nicht gekickt werden, habe ich mich dafür entschlossen selber einen Clan zu gründen zusammen mit meinem Bro und einem Kollegen. Wir werden es so machen das wir alle inaktiven Spieler solange kicken bis wir nur noch aktive Spieler sind. Natürlich muss man nicht jeden Tag durchsuchten und man kann auch mal bei Clankriegen fehlen bzw. nicht alle kämpfe machen wenn man selber grade Stress hat aber eigentlich dürfte das zu schaffen sein. Da viele meiner Freunde Clash Royale zocken und ich erst vor 2 Monaten angefangen habe, muss ich sehr viel aufholen und ich bin mir sicher es gibt einige die genau das selbe wollen und unzufrieden mit ihrem derzeitigen Clan sind. Daher würden wir euch bitten uns bei dem Aufbau des Clans zu helfen und uns beizutreten auch wenn wir noch nicht genug Spieler für einen Clankrieg haben. Trophäen sind egal wir suchen nur aktive Spieler und wir helfen auch gerne dabei neuen Spielern etwas beizubringen.


    Der Name des Clans lautet TeamSolenya und wir sind derzeit leider nur 3 Leute. Wir sind alle über 18 falls das jemandem wichtig ist, wir nehmen aber auch jüngere Spieler auf allerdings sollten diese evtl. manche "Freundschaftlichen Sticheleien" nicht falsch verstehen.:kissen


    Vielen Dank


    MFG TeamSolenya