Beiträge von DerTony

    Ja, über dieses Szenario ärgere ich mich alle paar Tage mal.


    Wenn der Gegner weit hinten setzt, ist es ja egal. Kommt er aber mit Elite Barbaren und Schweinreiter, ist der Turm schnell weg und ich laufe dann nicht nur gefühlt dem Rückstand hinterher.


    Ich glaube 1 Sekunde mehr vorlaufzeit würde schon reichen.

    Danke für eure Meinungen.


    Ja, es hängt natürlich im Clan von 'geben und nehmen ab' und ich habe mal eine Zeit lang alles gespendet was ging und könnte dadurch schnell 2 Karten auf max leveln. Wichtig ist natürlich das die Anfrage im Clan bedient wird.. Nix ist ja schlimmer wie eine offene epische Anfrage die leer ausgeht.


    Und 200 epische zu sammeln dauert ja gefühlt auch 1 Jahr. Und guter Tipp, erstmal alle epischen auf 4, ab Silber auf 5 bringen.


    Und jetzt noch eine Frage:


    Wenn ich mehr epische Karten Spende, erhalte ich dann vielleicht als Spiel mehr epische Truhen? So als Ausgleich?

    Moin.


    Ich habe irgendwo folgendes gelesen:

    • Epische Karten sind 20-mal seltener als seltene.
    • Epische Karten sind 200-mal seltener als gewöhnliche.


    Sollte ich denn epische Karten dann überhaupt spenden?


    Wie sollte ich epische Karten sammeln? Konzentration auf eine einzige Epische, nur wenig bspw. Zwei bis drei oder alle auf ein Level bringen bspw. Level 5-6


    Und sollte ich epische im Shop kaufen?


    Freue mich über eure Meinung.


    Der Tony von ClankriegAktiv :boywink:

    Danke für die vielen Antworten.


    Ich bin eigentlich auch der Meinung 'seltene' sind die bessere Wahl, weil seltene Karten häufig ein Deck gezielt stärker machen.


    Wenn wir aber die Ladder ausblenden und auch die Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit gewöhnliche oder seltene zu bekommen etc. Ist es dann nicht besser erstmal alle gewöhnlichen zusammeln und dann gibt es aus der gewöhnlichen Truhe doch das normale Gold und Gold welches sich aus den gewöhnlichen umwandelt.


    Dann müsste das Gold doch nur so fließen. Ich würde dann zwar Ep's verschenken, weil es für umgewandelte Karten keine Ep's gibt, oder?


    3 Stunden Truhe = 1 seltene zu 14 gewöhnliche

    8 Stunden Truhe = 4 zu 44

    Kronentruhe =8 zu 88


    Es waren dann über 50, 200 und 400 Gold je Truhe mehr.


    Und eine weitere Frage. Lohnt es sich Karten überhaupt im Shop zu kaufen und wenn ja, welche?


    Danke und noch einen schönen Freitag.


    Gruß Tony

    Bist du dir sicher? Ich meine ich kann auch 8900/800 haben (also 800+1000+2000+5000 plus die 100 extra) und erhalte Gold wenn ich diese aus truhen erhalte, oder?


    Also gewöhnliche sammeln, weil es am schnellsten geht..


    Ich hoffe es gibt noch weitere Meinungen. Danke dir jedenfalls schon mal sehr.

    Moin.


    Ich habe jetzt ein Deck auf max gelevelt und und merke der Engpass wird Gold sein.


    Jetzt stelle ich mir und euch die Frage 'Soll ich jetzt gewöhnliche oder seltene Karten sammeln?'


    Ich meine nur sammeln und nicht zwingend leveln.


    Variante 1: ich sammel gewöhnliche auf das maximum und wenn ich diese dann nicht mehr sammeln kann, wandeln sich ja die Karten automatisch in Gold um, wenn ich über 100 (5100 von 5000) davon habe.


    Variante 2: ich sammel seltene auf Level 10 und gewöhnliche erhalte ich aus den Truhen und komme beim Gold dann langsamer voran.


    Um die EP's geht es mir gar nicht, weil ich jetzt bei 50.000 von 80.000 bin und diese früher oder später mit Verbesserung der Karten erhalte. Ja, das fehlende Gold aus den Spenden ist auch ein Thema.


    Aber was würdet ihr tun? Variante 1 oder 2 und warum?


    Mit Variante 1 ist der Vorteil 'Rückenwind in Form von Gold durch die Karten die sich automatisch in Gold wandeln'


    Variante 2 ist klar: 800 oder 1000 seltene zu sammeln dauert extrem lange.


    Schreibt mir mal eure Meinung.


    Danke. Gruß aus Hamburg


    Tony :)