Beiträge von ich der Clasher

    Mach Dir mal Gedanken darüber wie viele Gegner überhaupt ECHT sind !!!

    Wenn Die gewinnen, bringt das Niemandem was.

    Wo kamen denn die ersten Clans hier im Game her,mit den ganzen Anführern drin ?!

    Komischerweise habe ich nämlich auch sehr viele Niederlagen,mit oft seltsamen Verlauf,wo Anführer die Gegner waren.

    Was habe ich denn davon einfach so etwas zu behaupten ? Das sind alles Erfahrungen aus mehreren Decks und Accounts, über einen langen Zeitraum !

    Ein Gamer aus unserem Clan hatte 4 Monate nicht gespielt, geht danach ins Game rein und siehe da, letzter Kampf war vor 10 min, mit einem Deck was Er noch NIE gespielt hat, WIE GEHT DAS ???

    MfG und ein schönes WE 👋

    Einfach nur Dreck dieses Game 👎

    Nächster Account, selbe Leier !

    Nur diesmal kommt zum Schweinereiter, immer entweder Inferno oder Tesla und EMagier oder Magier gegen meinen Ballon 🖕

    So ein Manipuliertes DrecksGame, eine Schande für den Gaming Markt 👎

    Gebt mir so nen Supercell Lügner und ich hau Ihm was in die Schnauze wenn Er mir ins Gesicht Lügt 😡

    Zum Bsp.gerade eben, 5 mal in Folge haben die Gegner Schweinereiter.

    1 mal Schweinereiter doppelt und Frost doppelt + Infernoturm !

    1 mal Schweinereiter doppelt und Infernodrache doppelt !

    Die Gegner gehörten nicht zusammen !!!

    UND DAS passiert in dem Game sehrsehrsehr oft, das Gegner mit gleichen oder ähnlichen Decks zusammen gestellt werden und dann meist noch als KONTERDECKS !!!

    DEFINITIV IST DIE GEGNERAUSWAHL KEIN ZUFALL

    STELLT SICH DIE FRAGE, WO BETRÜGEN DIE NOCH ???!

    SUPERCELLPENNER

    Hallo, ich nochmal 👋

    Ich bin bei 4360 Trophäen und habe gerade 5 Duo Kämpfe in Folge zu 0 !!! verloren.

    Dieses Game ist einfach nur noch Müll und jeden Tag wird es schlimmer.

    Ich werde mich jetzt wohl ausklinken und ne Weile nicht mehr Spielen, sowas von die Schnauze voll von dem Dreck 😡👎

    Tschau 👋

    Hallo Leute 👋

    Einen Support gibt es nicht mehr, nur noch Computer !

    Duo Kämpfe sind nur noch Frustkämpfe und natürlich manipuliert bei der Gegnerauswahl (immer die gleichen Gegnerdecks).

    Clankrieg wurde nur für die "Profi"Clans erschaffen und immer neue Karten werden ins Game geballert, weil diese Clans kaufen bis Max. und das richtig Kohle bringt !

    Wir kleinen Ärsche sind dieser Chinesischen Firma sowas von Unwichtig 👎

    LEIDER IST DAS GAME MITTLERWEILE SO DURCHMANIPULIERT UND MIT FAKE ACCOUNTS DURCHZOGEN, NICHT MEHR MEIN CR 👎

    SEIT MONATEN NUR NOCH FRUST, TROTZ ERREICHEN VON 4900 TROPHÄEN !!!

    Tschüss und einen Guten Abend 👋

    Hallo und Guten Morgen,

    es ist SuperAbfuck völlig egal was Euch nervt oder nicht gefällt.

    Die Firma hat sich schon lange verkauft und es wird nur noch Geld gemacht und mehr nicht.

    Alle Änderungen im Game dienen nur diesem einen Zweck, immer noch mehr neue Karten und die YouTuber GEMEINDE pushen pushen pushen!

    Weil da steckt die Kohle und Die kaufen auch !!!

    Der Rest ist nur Beiwerk und den Support gibt es auch schon lange nicht mehr, alles nur noch Computer und vorgefertigte Scheiße.

    Schaut Euch nur das absolut EXTREM gewordene Matchmaking an, Solo ist schon Scheiße, aber Duo ist absolut unterste Schublade 👎

    Die versuchen Dich so zu frusten, das man immer noch mehr und mehr kauft kauft kauft 🖕

    Schönen Tag Leute