Beiträge von Ceflair

    Ja genau, und diese dann am Besten hinter dem Riesen zu sammeln. So greift der gegnerische Turm/Einheiten den Riesen zuerst an, während die Goblins den Tower/Einheiten angreifen können.


    Die Goblins kommen nicht am Riesen vorbei, deswegen sammeln diese sich dahinter. Klar kann man das easy kontern mit einem Magier oder einer Walküre, aber dafür hat man ja noch andere Karten. Außerdem hat jedes Deck seine Stärken und Schwächen.


    Zum schnellen pushen der besagten Arenen ist dieses Deck, meiner Erfahrung nach hervorragend. :)

    Moin Zusammen,


    Ich würde gerne mal meine Erfahrungen mit einem meiner Decks teilen. Das folgende Deck habe ich genutzt um von Arena 4 bis Arena 6 zu puschen, mit einem sehr guten Anteil an Wins. Das Deck sieht wie folgt aus:


    Riese. Skelettarmee. Prinz. Musketierin. Koboldfass. Pfeile. Koboldhütte. Lakaienhorde.


    Sinn ist es den Riesen hinten an der eigenen Burg zu droppen und mit der Goblinhütte eine kleine Armee hinter dem Riesen aufzubauen. Die Goblinhütte am Besten und rechts oder unten links auf der Map platzieren. Ansonsten alles wie gehabt. Lakaienhorde um Flugeinheiten schnell rauszunehmen, wie z.B. den Drachen oder den Ballon. Skelettarmee immer schön für Pekkas oder Riesen aufbewahren.


    Wenn man den Riesen an den Kronentürmen hat immer schön ein Koboldfass und den Prinzen hinterher um noch mehr Druck zu erzeugen. Als kleines Back-Up für die Luftabwehr dient die Musketierin falls euer Gegner eure Lakaien mit Pfeilen vom Himmel holt. Genauso könnt ihr eure Pfeile benutzen und die Skelettarmee o.Ä. des Gegners zu vernichten.


    Sobald ihr in Arena 5 aufsteigt, solltet ihr Pfeile so schnell wie möglich für Knall austauschen, das es weniger Elixier kostet.


    Bei Fragen oder Anregungen gerne melden! :saint:


    LG

    Ceflair