Beiträge von Aquariaa

    Hallo zusammen


    Momentan bin ich Anführerin eines eigenen Clans mit 37 Mitgliedern. Leider ist der langsam am abklingen und wir haben kaum noch aktive Mitspieler und es ist sehr schwierig neue Leute zu finden.


    Nun suche ich (lvl 10, 3700 Pokis, 23 Jahre alt) und ein Kollege (lvl 11, 4001 Pokis, 25 Jahre alt) einen neuen Clan. Wir spenden regelmässig und sehr viel, erwarten darum auch dasselbe. Der Clan sollte viele aktive Mitglieder haben (mind. 35, wir werden täglich aktiv sein) und auch an den Clanwars teilnehmen. Auch wäre noch wichtig, dass wir in einem Schweizer Clan unterkommen würden, da wir beide Schweizer sind und uns gerne in unserer Sprache unterhalten würden :)


    Wenn ihr diese Angaben erfüllt, schreibt es doch in die Kommentare :)


    Aquariaa

    Hey zusammen


    Wir sind ein schweizer Clan, der momentan ziemlich ausmisten muss. Waren mal sehr aktiv und hatten immer 10/10 Truhen. Wir setzen viel Wert auf Spenden und auch auf die Clankriege.

    Im Moment sind wir noch 41/50 Mitglieder aber es werden einige gehen müssen aufgrund Inaktivität.

    Clankürzel: #QYLGUVL

    mind. 2000 Pokis

    Immer aktiv spenden!

    Partnerclan ab 4300 Pokis


    Wir freuen uns auf dich!:kiste2: