Beiträge von frogblender

    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Clanauswahl im CW ab Legendary. Kaum hat man die 3000 Pokis erreicht, spielt man plötzlich mit (nicht gegen) Clans um die Plätze, die 8.000 oder 12.000 Poki haben. Hier müsste m. M. n. dringend ein System wie in der Ladder greifen. Poki-Range der kämpfenden Clan +/- 1.000 Punkte. Wir z. B. dümpeln jetzt schon seit Wochen an der Grenze Gold/Legendary rum und kommen nicht weiter, weil wir es dann plötzlich mit solcher Konkurrenz zu tun bekommen...

    Schön wäre, wenn man Tauschmarken im Shop kaufen könnte. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber a) bekomme ich kaum welche bei den CW oder b) wenn, dann die, die ich nicht brauche. Hatte jetzt 12 normale und brauch keine einzige. Dafür keine einzige seltene.

    Hallo @ all!


    Bin heute im Clan Gamma aufgeschlagen. Tolles Konzept, was ihr da auf die Beine gestellt habt.


    Mal ein bisserl zu mir : Aktiver, aber jungebliebener Ü 40 - seit Anfang 2017 durchgehend dabei. War über 12 Monate Vizeanführer in einem anderen Clan - leider hat dort der Anführer aufgeben...

    Hoffe, ich kann mich jetzt bei euch entsprechend einbringen.


    Auf eine gute Zeit. Frog

    Hallo zusammen

    in vielen Clans steht nur auf Einladung oder bitte Bewerbung.


    Aber wie bewirbt man sich denn eigentlich bei einem Clan ? Direkt in CR ?!


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Frog