Beiträge von FURRY THING

    Moin....


    wir (ein netter haufen so um die 3800 trophys) sind aus unserem alten Clan ausgetreten, da die Clanwars nicht so liefen. Haben diesen gegründet und suchen nach Leuten, die das gleiche Schicksal ereilt hat. Falls da draußen eine Gruppe von netten Leuten existiert, die sich uns geschlossen anschließen wollen, würden wir uns freuen....




    #YGUVVP9 Monsterparty

    Hi Leute.


    Wir suchen noch aktive Spieler für unseren Clan. Wir selbst (10 Member/CW also möglich) haben uns gerade erst von unserem alten Clan losgesagt, da dort der Clanwar nicht aktiv verfolgt wurde. Sucht ihr also einen Clan, der lust auf den CW hat und wert legt auf einen netten Umgang untereinander, seit ihr bei uns richtig.

    Seit ihr nett und ab LVl8 - Kommt zur Monsterparty! #9YGUVVP9


    Wir freuen uns auf euch .....

    Moin.. oder ihr kommt zu uns zur Monsterparty. Wir sind gerade aus einem anderen Clan ausgetreten, da dort der CW nicht lief. Wir sind 10 Member aus Berlin. Fühlt euch eingeladen.... Freundlicher Umgang ist auch bei uns pflicht. ;)


    #9YGUVVP9