Beiträge von The_Knecht

    Also dieses goldene blitzen wenn Einheiten spawnen (erstes Sternlevel) ist für mich ein No Go. Teilweise erkennt man erst später welche Einheit da überhaupt gespawnt ist. Das ist nicht viel Zeit, die ich zum länger reagieren brauche, aber bei vielen präzisen Placements geht es ja um den Bruchteil einer Sekunde. Skins können von mir aus kommen, das ist mir eigentlich relativ egal, aber es sollte bitte nicht das Spiel beeinträchtigen oder geht das nur mir so?

    Ich weiß gar nicht warum sich so über das für Geld spenden aufgeregt wird? Ich kann jetzt Karten die ich auf Max habe spenden, obwohl ich diese Karte gar nicht über habe. Ja dafür muss ich Gold zahlen, aber ich bekomme doch die gleiche Summe Gold und EP für den Tausch gut geschrieben 😂

    Im Endeffekt spende ich Karten weg die ich nicht mal habe und bekomme dafür EP, ist doch eine super Sache, weil ich zum Beispiel den Zap auf Max habe aber diese Karte nie wieder aus Truhen gezogen habe. Allerdings fordern sehr viele Leute diese Karte in meinem Clan an und ich konnte nicht helfen. Jetzt kann ich sie spenden und profitiere sogar noch davon. 👍🏻

    Naja, nachvollziehbar sind sie schon größtenteils: der Elektrodrache hat zu sehr dominiert, ein 3 Musketier Nerf wurde schon seit langem von der Community gefordert, da diese Karte aber schwer anzufassen ist, ohne die einzelne Musketieren zu schwächen, kam das jetzt indirekt durch den Pumpen Nerf. Auch wurden halt Karten gebufft die den X Bogen unterstützen, wie der Tesla und die Bogenschützen, das wurde auch lange gefordert. Ein Freeze Reework war dringend nötig weil der Unterschied zwischen Turnierlevel und Max Level zu stark war. Auf Turnierstandard zwar ein Buff für die Karte aber auf Max Level sicherlich ein Nerf. Ob das in diesem Maße jetzt sinnvoll war, wird sich noch zeigen. Den Eismagier Rework, kann ich tatsächlich auch nicht nachvollziehen, da geb ich dir recht. Er war total in Ordnung, da wo er bisher war.

    Wenn man viel Challenges spielt (die Classic Challenge kann man auch als F2p ohne Probleme häufig spielen) dann findet man tatsächlich jeden Monat eine ganz andere Meta, das macht sehr viel Spaß. In der Ladder tut sich halt nicht viel, weil jeder seine Karten gelevelt hat und diese nicht einfach austauschen wird gegen niedrigere Level, da werden auch BC nichts dran ändern.

    Wenn jetzt schon in jedem Update an dem ersten Angriff rum hantiert wird, kann dann nicht wenigstens dieser Parameter bei den Karten auch aufgelistet werden damit das ganze wenigstens mal quantifizierbar wird. Ich bin zwar generell gegen diese Art des Balancings, aber da der Trend ja eh dort hin geht..

    Ein weiterer Parameter für das Gewicht der Karten wäre ebenfalls hilfreich, da dieses ja auch bereits einmal verändert wurde. Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, dass Eigenschaften von Karten verändert werden, die sich im Spiel nicht genau nachvollziehen lassen.

    Denk doch mal drüber nach was du forderst... wenn nur noch lvl 8 gegen lvl 8 spielen würde, lvl 10 gegen lvl 10 usw., würde ja für jedes Turm Level eine eigene Ladder entstehen, was die Level folglich vollkommen obsolet machen würde..

    dass dich das frustriert kann ich nachvollziehen, liegt aber einfach daran, dass viele Spieler nicht so gut spielen und mit Lvl 10 dort festhängen wo du halt schon mit Lvl 8 bist, da das Match making nach den Pokalen geht und nicht nach dem Turmlevel, was aber natürlich auch Sinn macht.

    Kleiner Tipp: deine „Kritik“ könntest du nächstes mal einfacher konstruktiver verpacken, wenn es dir wirklich darum geht ein Problem anzusprechen und nicht nur deinen Frust rauszulassen. Wenn dich das Spiel schon auf Lvl 8 so auf die Palme bringt würde ich auch besser direkt die Finger von lassen, es wird nicht besser mit den Lvl Unterschieden 😉

    Nein, das ist der selbe Blödsinn wie beim Magieschützen, er wird jetzt wenn eine Einheit in seiner Reichweite ist länger brauchen bis er seinen ersten Angriff macht. Das führt vermutlich wieder dazu, dass wenn viele kleine Einheiten kommen er nur nutzlos dasteht (oder fliegt), weil er jedes Mal 3 Stunden braucht um eine neue Karte anzuvisieren, siehe Elektromagier wenn er einen Friedhof verteidigt, der zappelt da nur die ganze Zeit rum, weil bei jedem einzelnen Skelett dieser erste Angriff resettet wird. Er hat definitiv einen Nerf verdient, aber weil auch wieder einmal keine Zeiten für diese Verzögerung angegeben sind, kann es halt auch sein, dass die Karte komplett zerstört wird.

    Warum wird mittlerweile so häufig der "erste Angriff" angefasst? Dass das mitunter ziemlich in die Hose geht hat man in letzter Zeit deutlich an dem Magieschützen oder den Zappys gesehen, die komplett nutzlos geworden sind. Es gibt definitiv sinnvollere Methoden Karten zu balancen. Die Anpassung des ersten Angriffs ändert einfach zu viele Interaktionen mit anderen Karten, die Folgen sind meist erst im Nachhinein wirklich abzusehen..

    Hi,


    also seitdem es die Clan Kriege gibt, kommt man als Anführer nicht mehr um die Seite royaleapi.com rum. Das tolle daran ist, dass du auf einen Blick die Aktivität aller Clan Mitglieder in den letzten zehn Clan Kriegen sehen kannst. Einziger Nachteil ist, dass Spieler die noch keinen Clan Krieg mitgemacht haben nicht dort auftauchen.

    Aber im Prinzip lässt sich damit ganz einfach die Aktivität der ungefähr letzten 3 Wochen sofort nachvollziehen.

    Wann du jemanden aussortierst hängt natürlich ganz von den Prioritäten in deinem Clan ab. Ich zum Beispiel setze die Teilnahme an Clan Kriegen voraus aber erwarte nicht, dass bei jedem Krieg mitgemacht wird. Neuere Mitglieder sortiere ich aus wenn sie ca. 4-5 mal hintereinander nicht mehr mitgemacht haben, bei Mitgliedern die schon länger da sind drück ich da auch ein Auge zu und frage noch einmal nach ob sie noch spielen. Natürlich gucke ich mir dann in so einem Fall auch noch die Spenden an. Sind das 0 und der Spieler hat sich nicht abgemeldet, war es das dann meist.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 👍🏻