Beiträge von Jonathan Gebhardt

    Ganz Recht Blutwurst Ich spiele die Kanonekarre und habe sie auf dem höchsten Level. Beste Karte überhaupt!

    Das mit dem von der Bildfläche verschwinden war eine Hyperbel meinerseits. Natürlich soll sie nicht ganz verschwinden und natürlich hängen alle Karten zusammen, aber die Karten sollen trotzdem angenommen werden. Ich finde v.a. den Hogrider ziemlich nervig weil ich da immer meine Karre opfern muss.

    Und du hast diese Hyperbel leider missverstanden :/

    Ich habe auch schon die ganze Zeit gewusst und respektiert, dass du deinen Standpunkt vertrittst, aber unhöflich und respektlos werden muss man nicht.

    Nene, Kanonenkarre ist nicht schlecht. du würdest dich wundern wie oft ich damit Hardcounter trotzdem besiege.

    Zum Balancing: Dann sage ich halt "nicht so oft" oder "nicht zur Genüge" generft.


    Er beschwert sich zu Recht und es ist auch sein gutes Recht! Wie man bei mir lesen kann sind diese Karten sehr häufig vertreten, weil die Balance Changes sie kaum oder nicht genug nerfen.

    Einmal Hogrider in 6 Spielen ist schon komisch, Stimme zu, eigentlich sollten es 4 oder 5 sein. Du kannst diese Aussagen nicht wahrnehmen? Dann lass wenigstens dumme/blöde Kommentare mit Blutwurst . Niemand hat euch direkt angegriffen um so was von Euch einstecken zu müssen...


    Thema Legendäre Karten brauche ich eigentlich erst gar nicht anzufangen, aber mache ich trotzdem: Legendäre Karten sind LEGENDÄR. Allein der Name sagt schon etwas aus. So sollte eine LEGENDÄRE Karte auch LEGENDÄR zu spielen sein, und nicht wie eine SELTENE oder gar GEWÖHNLICHE Karte zu spielen sein. Beispiel Eismagier: Macht kaum was, ist einfach zu kontern , wird selten gespielt. hat wie viele andere Karten (z.B. Friedhof, Miner, Nachthexe, Megaritter, etc.) seinen LEGENDÄRen Status verloren. Eigentlich sollte das nicht so sein. Oder LEGENDÄRE Karten sollten billiger und häufiger sein. Denn es entzieht sich meinem Denkvermögen, wie man das mit " Sie sorgen für ein besseres Spielerlebnis und sind nicht dazu da um stark zu sein". Wieso werden sie dann geschwächt? Wieso zum Geier nochmal?


    Nein, ich sehe nix.


    Sie wurden zwar angefasst, aber nicht genug. Sie sollen leiden und von der Bildfläche verschwinden und Platz für andere Karten wie Kanonenkarre machen.

    Sachlich solltest du trotzdem immer bleiben, egal wie sinnlos es in deinen Augen erscheint. Denn unhöflich und blöd werdend ist keine Lösung. Ich persönlich hätte dir jetzt gesagt Leck mich am A. und hätte mich bei Moderatoren über deine Umgangsweise mit mir beschwert. Es ist mir ein Rätsel wie Stojo da so locker lassen kann. Auf seine Kosten lächerlich gemacht werden? Respekt Stojo, Respekt.

    Nicht WIR, sondern DU drehst dich hier im Kreis, mein Freund. Nicht schön, nicht schön...

    Du meintest doch bestimmt NICHT zur Genüge generft, Oder? :)


    Ganz einfach: Megaritter drauf oder Pekka oder oder. Ganz viele Variationen sind möglich.


    Siehst du Blutwurst ? Selbst du gibst zu, dass die Karten häufig zu finden sind. Siehe Seite 8. Auch wenn nicht stark? Darüber lässt sich streiten.


    Du hast vollkommen Recht. Nur das leider vor dem Stojo gefällt mir nur noch nicht ;)

    Wieso seid ihr denn so gemein zu Stojo ?

    Wenn das seine Empfindung ist und er sie mit uns teilen möchte, dann lasst ihn, und schreibt eure Meinung dazu, dabei aber nicht gemein werden. Ich kann so was einfach nicht leiden. Was soll das mit der Ironie? Was sollen diese Erwiderungen von Blutwurst ?

    Könnt ihr euch nicht einfach auf sachlicher Ebene unterhalten?


    Zum Thema: Mir geht's wieder besser, 5200 Pokale. Hab mir mal auch aufgeschrieben, wer was im Deck hatte.

    Ausgerechnet kam raus, dass jeder zweite einen Feuerball hatte, jeder 1,2367-te eine Koboldeinheit hatte, jeder 2,498-te einen Hogrider hatte und dass jeder dritte einen Riesen gespielt hat. Ach ja:jeder 1.6591-te hatte Elitebarbaren im Deck.

    Ausgerechnet auf etwa (?) 50 bis 70 Spiele.


    Stimmt für mich also schon die These, dass jeder dieselben Karten spielt. Mir geht v.a. der Feuerball auf den Sack, da der meine Kanonenkarre sehr schwächt.


    Zusammengefasst: Für mich hat Stojo recht mit seiner Behauptung. Viele Leute spielen dieselben Karten, weil sie gut sind. Und das Balancing diese Karten nie (!) nie schwächt, weshalb sie weiterhin stark bleiben und in vielen Decks vertreten sind.

    Doch doch, mich als "hohe Herrschaft" (welch eine Ehre) gibt es hier. Bin selbst Level 13 und immer im 5000er Bereich unterwegs. Momentan wieder 5200.

    Die Klassengesellschaft: Ich denke, du hast recht damit. Definitiv P2W und F2P Spieler und noch mal unterteilt in Hardcore oder nicht.

    Ach ja Hax :

    Ich bin ein Hardcore F2P Spieler. Habe schon mal erwähnt, dass ich mir in den Anfängen mal eine SMC für eine Legendäre gekauft habe für etwa 3000 Geminis damals. Seitdem habe ich keinen Cent mehr hergegeben.

    Fällt auch mir auf, dass fast jeder meiner gegner einen Feuerball besitzt.

    Mich nervt es zwar nicht so sehr, aber langsam wird's ätzend. Schweinereiter und Mörser treffe ich nur noch und bin gestern stink sauer gewesen, weil ich deshalb auf 4700 runter bin :cursing: