Beiträge von Proxi

    Ich meld mich hier jetzt auch mal zu Wort, es ist ja nicht nur das wir 1 Truhe in 2 Wochen kriegen, auch das zusammenführen von Clans die die gleiche Anzahl an Kämpfer haben ist doch Augenauswischerei, ich führe selbst seit einem Jahr einen Clan und bin schon eine Zeitlang lvl 12, und viele meiner Mitglieder gerade mal lvl10, und da haben wir dann das Problem auch schon, je niedriger der lvl der Mitglieder desto weniger Karten kriegen wir auch noch für den Kampftag und das obwohl ich von 5 Kampftagen, 4 lvl 13 hatte, klar ist doch das super ausgewogene System. Das Update wurde nur für super aktive Clans gemacht, ich trau mich zu wetten das es mehr Hobbyspieler gibt, die gerne am Wochenende mal Clantruhe gespielt haben, also Dauerzocker, und das ganze System mit dem neuen Clankrieg ist sowieso wie bei einem neuen Betriebssystem von Windows, zuerst werfen wir es auf den Markt, warten über was sich die ganzen Spieler aufregen und dann patchen wir. Super gemacht Supercell könnt auf das stolz sein!!!!!!!