Beiträge von seschat

    hey - wir sind gerade im Aufbau und würden uns über Deinen Zuwachs super freuen.

    Leider sind wir noch nicht genug Leute die entsprechend hoch gelevelt sind um einen CW zu starten.

    Aber vlt hast Du ja auch Lust aktiv beim Clanaufbau zu helfen.

    Würden wir mega-cool finden.

    Ansonsten sind wir ein sehr freundlicher Clan - einzige Voraussetzung wäre nur regelmäßiges Spenden..


    Alte Garde ü30 #9L8GPJP2

    Hallo Leute,

    nach einigem hin und her haben wir unseren clan wieder neu aufgebaut.

    Wir wollen endlich beim CW starten und suchen dringen aktive Spieler ....


    Also los, kommt vorbei und spielt mit uns ;)


    Alte Garde ü30 #9L8GPJP2


    ps: ü30 ist keine Pflicht

    Ich hab mal ne ganz blöde Frage zu dem Thema.

    Kann es sein, dass man mit Leuten aus der Freundesliste die in einem anderen Clan sind nur Solo-Testspiel machen kann? Fände es sehr viel cooler, wenn man mit den auch Duo spielen kann. Sonst macht für mich die Freundesliste ja nur halb soviel Sinn....

    Huhu Leute....

    Voller stolz kann ich berichten dass wir mittlerweile auf 17 angewachsen sind. 😃

    Aber das reicht natürlich noch nicht...

    also wer Lust hat in einem tollen Team (und ja auch das nicht ohne Stolz - welches die letzen Wochen sich super entwickelt hat) Mitglied zu sein - der kommt am besten zu uns.... 💪

    Wir arbeiten immernoch daran am cw teilnehmen zu können - aber er ist bereits in Sichtweite 😎


    UND DESHALB BRAUCHEN WIR DICH...


    Also unterstütz uns fleißig....


    Nur noch eine Bitte... du solltest es ernst nehmen und doch Spaß an der Sache haben.. dann passt du perfekt in unser Team


    Also folge dem clankürzel...

    Bis bald

    Seschat


    #9L8GPJP2

    Huhu. Wir sind leider noch nicht ganz soweit. Wir sind ein sozialer freundlicher Clan... wäre schön wenn ihr euch uns anschließt.

    Unser Ziel ist es ebenfalls an den cw teilzunehmen daher suchen wir noch einige Mitglieder. Sind aber auch daran interessiert unseren neuen Mitglieder zu helfen. Mit spenden u fragen. Auch 2v2.

    Wäre schön wenn ihr euch uns anschließt.


    Auch die Plätze des vieze ist nur 1x besetzt.

    Kommt zu uns - wir freuen uns auf euch.


    Alte Garde ü30

    #9L8GPJP2


    Eure Seschat

    Juhuu. Ich dann auch ;)


    Wir sind zurzeit 16 Leute und suchen natürlich auch noch. Unser Ziel ist einen Clan zu gründen wo das Team im Vordergrund steht. Clan ist offen und keine Trophäenpflicht da wir ja noch im Aufbau sind. Gemeinsam möchten wir uns auf die kommende Clankriege vorbereiten. Was heißt den neuen Spielern auch mit Rat u Tat zur Seite zu stehen. Auch im 2v2...


    Wir würden uns riesig über euch freuen....


    Kommt vorbei 😃💪

    Alte Garde ü30

    #9L8GPJP2


    Cu

    Seschat


    Ps... Ränge usw kann dann geklärt werden. Bislang jeder Rang nur 1x vergeben. Daher ist v der Seite ebenfalls genug Platz