Beiträge von FabSeeb

    Hallo, Schalom und Salam aleikum,

    wir, Bratanspor (#9YYOGJGC), sind ein eingeschworener Haufen aus NRW, der schon länger Clash Royale spielt. Da wir mit unseren alten Clans nicht zufrieden waren, haben wir unseren eigenen gegründet und suchen nun nach Verstärkung.

    Uns zeichnet eine offene Art und große Teamfähigkeit aus. Wir sind eine bunt gemischte Multikulti-Truppe von Schülern, Azubis und Studenten und freuen uns über jedes neue Mitglied!

    Obwohl wir noch erst knapp 20 Spieler sind, werden Spendenanfragen erfüllt und es fehlen lediglich 2 Level 8 Mitglieder für einen Clan-Krieg, weshalb wir nun hier suchen!

    Wenn du Lust habt, mit uns zusammen zu spielen, als Spieler zu wachsen und Spaß zu haben, bist du herzlich Willkommen bei uns :boywink:


    Bis bald FabSeeb