Beiträge von dehamo

    Hallo Leute,


    kurze Rede, kurzer Sinn,


    du bist 18 Jahre alt?

    du nimmst gerne aktiv am Clanleben teil?

    du schaust täglich mal rein?

    du lässt die Trainingstage aus, nimmst aber gerne mal an einem Kriegstagkampf teil?


    nach Spaß am Spiel frage ich nicht, da du das hier sonst nicht lesen würdest :)


    unser Clan HighPower sucht aktive Mitspieler um wieder aufzuleben und zusammen Spaß zu haben.


    Kürzel #8VY9UVVQ


    Wir sehen uns :)

    Hallo Leute,


    kurze Rede, kurzer Sinn,


    du bist 18 Jahre alt?

    du bist aktiv beim Clanwar dabei?

    du hast min. 3600 Trophäen gesammelt?

    du schaust täglich mal rein für den Sammeltag oder Kriegstag und schaffst es mehr als 100 Spenden die Woche beizutragen?


    nach Spaß am Spiel frage ich nicht, da du das hier sonst nicht lesen würdest :)


    unser Clan HighPower (aktuell 37341/ Clantr. 333) sucht noch 7 aktive Mitspieler um im Clanwar weiter anzugreifen und zusammen Spaß zu haben.


    Kürzel #8Y9UVVQ


    Wir sehen uns :)