Beiträge von Death

    Jaja, ich habe grade ein (für mich) gutes Deck gefunden und nun kommen Wallküre und Magier, die alles zerstören werden. Mal sehen, ob ich aus der Decksammlung von den Clankriegen noch ein schönes Deck finde...


    Dieses Thema hatte ich in diesem Thread auch schon angesprochen und spricht mir aus ganzem Herzen.


    andre-sc Sicher, dass sich diese Strategie bewährt? Wenige Leute - - - - - >wenige Updates? Wie ihr sicher wisst, braucht das Spiel regelmäßig Updates, um mit anderen Spielen mithalten zu können. Wenn Fortnite mobile bald rauskommt, sehe ich im Moment keine Möglichkeit, wie ihr eure Spieler zurückbekommen. Ich weiß, dass es immer Spieler für dieses Game geben wird, aber dieses Spiel braucht aktive Leute, damit die Spielmodi funktionieren.

    Ich sehe es jetzt schon, die Zahl der Angesehen en TV - Royale-Wiederholungen wird immer kleiner.

    Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber es gibt Leute, die das Spiel LIEBEN. Ich gehöre auch dazu. Ich habe schon so viel Zeit reininvestiert, da kann ich nicht einfach aufhören

    Dann bitte, liebes Supercell Team, macht es nicht im nächsten Jahr. Ich denke, dass ihr wisst, dass zu wenig Updates kamen. Ich weiß nicht, woran es liegt. Habt ihr zuwenig Geld? Nein, ihr habt Millionen mit diesem Spiel verdient. Habt ihr zuwenig Mitarbeiter? Habt ihr keine Ideen? Nein, eure Community liefert euch tausende Ideen. Bitte, sagt es doch. Dann würden die Leute doch vielleicht Verständnis haben und zu dem Game zurückkehren.

    Edit:Danke für die Antwort :3

    Leute, kommt mal runter. Ich weiß, die 'Balancechanges' sind bei (fast) allen Karten nicht gerechtfertigt (Z. B. Das mit dem Magier), aber das ist kein Grund, hier doof rumzubeleidigen. Wir können sachlich diskutieren, aber mehr auch nicht.

    So, jz mal zu den Changes. Ich spiele sau oft gegen Magier + Walküre, was eigentlich nicht so schlimm wäre, nur das Problem ist, dass diese Karten gerne 2/3 Level über meinen sind. Ich habe lvl 8 seltene bei 4k Trophäen und lvl 11/12 gewöhnliche. Ich spiele Riese-Dobbel-prince und werde von den eben genannten Karten auf max zerquetscht. Ich spiele dauerhaft gegen welche, die 1,2 oder 3 lvl über mir/meinen Karten sind. Das ist wirklich....

    Wenn ihr, liebes Supercell Team, das Spiel wieder 'great again' machen wollt, macht es so, dass man gegen welche spielt, die auf dem selben Kartenlevel sind wie man selbst.

    LG Hommelduhs

    Unser Clan "NasenHasen" (#LG9YLV) sucht Mitglieder. Wir haben 800+ Clantrophäen und haben 35700 Punkte. Unsere Mitglieder sollten aktiv, respektvoll, viel Spenden und Beteiligung am CK zeigen.

    Wir freuen uns auf dich! :zahnwink: