Beiträge von spethi

    Hallo ihr lieben. "Die Echten" hier.

    Da es in Clash Royal am Anfang für jeden Clan ist schwer weiterzukommen, haben wir uns überlegt, nach einer Clanfusion zu schauen.

    Wir sind ein gemischter Haufen mit sehr erfahrenen und neuen Spielern (1000-4000 Trophies).

    Wir sind 15 Mitglieder, Männlich und Weiblich. Die Leute die bei uns Level 8 sind (11) nehmen immer 100% an den Kriegen teil und da fahren wir auch gute Ergebnisse ein für einen Clan der erst 2 Wochen alt ist.


    Wir würden uns über eine Fusion sehr freuen.

    Clankürzel: #9GGRRVCP <3

    Hallo ihr lieben!

    Unser Clan "Die Echten" sucht neue Mitglieder. Da es in Clash Royale unserer Meinung nach sehr schwer ist sich einen Clan aufzubauen, da es keinen Globalen Chat gibt, haben wir uns überlegt, hier mal nach neuen Leuten zu fragen.

    Wir sind ein sehr gemischter Haufen, von Level 4-11, Männlich sowie Weiblich. Der Clan ist sehr aktiven, es wird untereinander viel gespendet und die Clankriege sind auch sehr erfolgreich, da jeder immer fleißig mitmacht und dort sein bestes gibt.

    Wir haben außerdem eine Whatsappgruppe in der jedes Mitglied mit drin ist, dort machen wir Späße, geben uns gegenseitig Tipps etc.

    Der Clan hat zurzeit 15 Mitglieder, davon sind 11 Level 8 und höher.


    Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen im laufe der Tage in unseren Clan sehen würde.

    Hier nochmal das Clankürzel: #9GGRRVCP


    Mfg, Die Echten!<3