Beiträge von Kampfwutz3002

    Bitte was? Das ist kein Buff. Der RG wird durch die 5.0 Range unspielbar. Jeder Infernotower, Tesla, Barbaren schnetzeln ihn klein, bevor er trifft.

    Aber hier wird es willkürlich und auch noch vollkommen dilettantisch gemacht. Zudem ist die Abzocke bei CR schon heftig - die Geldbeträge sind also nicht gering. Aber Hey - man ist ja mittlerweile auch mehr als 10 MRD wert, was kümmern einem da noch die kleinen Gamer.

    Eine unglaubliche Sauerei, was seid einiger Zeit hier abgeht. Als ob es Euch um "Free-to-Play" Spieler ginge. Diese Karte wird vom Charakter her vollkommen verändert. Alle, die sich mühsam und mit teilweise viel Geld [!] Decks und Strategien um diese Karte erarbeitet haben, werden betrogen. Clash Royale hat fertig, die Nutzerbase spricht eine deutliche Sprache. Hört endlich, auf an den Karten herumzufummeln. Bislang ist es dadurch immer schlechter geworden.


    Danke für überhaupt gar nichts.

    Hallo (derzeit Arena 12), habe bereits zahllose Herausforderungen gespielt. Bestes Ergebnis bislang 10 Wins. Seit einiger Zeit sind die Herausforderungen jedoch für Gelegenheitsspieler kaum noch spielbar. Bereits in den ersten Matches trifft man auf Spieler aus den Ligen 1-3, ein Turbiersieg ist quasi undenkbar. Nach 3 Matches ist nun immer Schluss. :cursing: Offenbar will man die Kuh noch mehr melken, immerhin müssen jedes Mal 10 Gems o. 100 Gems bezahlt werden.

    Sorry, aber diese Updates ziehen doch nur Geld aus der Tasche. Da levelt man mühsam eine Karte hoch und dann wird sie abgeschwächt. Wenn ich weiter ab und zu Geld investieren soll, dann brauche ich auch Gewissheit. So ist das nix. Und der Magierbuff ist für alle unter Liga wohl ein Witz.