Beiträge von Prometeus

    Hallo erstmal :zahnwink:

    Wie der Titel erahnen lässt, geht es um die Synchronisation des Spiels mit den Spielern. Es kommt häufig genug vor, auch bei Bekannten die dieses Spiel spielen, das man ein Solo oder auch ein Duo beginnt und der Gegner schon Truppen gesetzt hat, während mein Spiel noch am Laden ist. Das härteste war das es ein Spiel gab bei dem der Gegner schon meinen Turm halb zerlegt hatte, bevor ich die Möglichkeit hatte etwas dagegen zu unternehmen. Dabei ist es auch egal ob ich im wlan oder über mobile Daten spiele. Und um der Frage vorzugreifen, nein ich habe kein uraltes Gerät und die Verbindung ist auch super bzw. stabil. Also an diesem Problem sollte dringendsten gearbeitet werden bevor man weiter an 2.rangigen Baustellen weiter macht.


    Ein denkbarer Lösungsansatz wäre vielleicht eine Abfrage des Servers „ sind die Spieler im Spiel bzw. sind die Clients bereit, wenn ja dann Start, wenn nein dann warte und frage erneut.


    Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut


    Mit freundlichen Grüßen:boywink: