Beiträge von Join_CR

    Das Matchmaking kann gar nicht rigged sein, wenn man mal einen Moment darüber nachdenkt. Wenn Spieler A ein schlechtes Matchup hat und verliert, gewinnt logischerweise Spieler B. Deine Verschwörungstheorie würde also voraussetzen, dass Supercell Dich zugunsten deiner Gegner persönlich aktiv benachteiligt. Denk mal scharf nach, ob das realistisch ist. Das Matchmaking wird nur dahingehend beeinflusst, dass man nach einem Sieg in einen Pool mit anderen Spielern mit identischer Winstreak und nach einer Niederlage in einen Pool mit anderen Spielern mit identischer Losing Streak.

    Das grundlegende Problem, welches auch mit den neuesten Balance Changes nicht behoben wurde, ist, dass man als f2p-Spieler gegen absurd hoch gelevelte gewöhnliche und seltene Karten spielt. Ich kann verstehen, dass Leute, die mehr Geld investieren, wegen des Geschäftsprinzips einen Vorteil haben sollen, aber bitte übertreibt es nicht! Es kann nicht sein, dass Spieler mit Karten auf dem Turnierstandard bei 4000 Pokalen gegen maxed out Leute spielen. Ihr tätet gut daran, das Matchmaking zu überarbeiten, sodass man nur gegen ansatzweise gleich gelevelte Kontrahenten spielt oder sich die Anzahl der gewonnenen bzw. verlorenen Trophäen nach dem Karten- und Königslevel des Gegners richtet.

    Liebe Grüße an Supercell


    Join_CR