Beiträge von Mia_Clankriegaktiv1

    :willk:willk:willk


    Hallo liebe Freunde des Clashens :)

    Du suchst einen Clan, den du von Anfang an aufbauen möchtest?
    Einen Clan, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte? 😁

    Mit freundlichen Ü30-Mitspielern die gerne Spenden und einen respektvollen Umgang pflegen?

    Stets aktiv an Sammel,- und Kriegskämpfen teilnimmt, es aber keine Pflicht ist, jeden Kampf zu bestreiten?
    Dann kommt zu uns und wir gehen den Weg gemeinsam.
    NEVER PRO (-Always Ultra) sucht dich!!!!!!!!!+1

    Clankürzel: #PVQ9YJPJ

    0F8D86F0-222B-4874-B0A9-23DF66C37D9B.jpeg

    brposipogopo

    Wir haben heute den 2. Platz im Krieg gemacht aber haben nur 33 Trophäen bekommen bei 21 Siegen.

    Hat Clash Royale die zu gewinnen Trophäen runter gesetzt?


    Bin über jeden Tipp dankbar.


    „Früher“ gab es beim 1. Platz 100 T + die jeweiligen Siege

    Und beim 2. Platz 50 T + Jeweilige Siege.

    Waren heute alle etwas enttäuscht.

    Nö habe ich ned und ja,..... was macht denn ein Aufruf attraktiv?

    Man sollte sich halt Mühe geben und aktiv sein (siehe oben).

    Wir sind gerade auf Silber und arbeiten uns natürlich hoch auf Gold.

    Wir sind eine coole Truppe, unterstützen uns gegenseitig und geben auch Tipps wenn danach gefragt wird.

    Aber ich bin mir sicher das macht jeder Clan ;)


    Also mit ner Stripperin oder Begrüßungsgeld kann ich leider nicht auftrumpfen 😂 (nur falls gefragt wird 🙄)


    Hallo :)

    Mein Name ist Mia (auch Spielername), bin 33 Jahre und komme aus München. Ich spiele nun seit ca einem Monat und bin bereits im Level 10.

    Das Spiel hat absoluten Suchfaktor dabei hätte ich sicher auch wichtigere Sachen zu erledigen 🤨..... egal.


    Wir sehen uns vielleicht bei dem einen oder anderen Kampf ⚔️

    Hallo :)

    Mein Name ist Mia und ich suche für unseren Clan (Clankriegaktiv1) neue aktive Mitglieder die gerne Kriege spielen, spenden und Spendenanfragen tätigen. Zur Zeit haben wir wieder Plätze frei und ich würde mich freuen wenn sich der/die Eine oder Andere anschließen möchte.

    Der Clankürzel ist #QOYYGL9


    und benötigte Trophäen 3000


    Kommt zu Uns :girlwink:

    Hallo :)

    Mein Name ist Mia, ich bin 33 Jahre und wohne in München. Ich suche für unseren Clan (Clankriegaktiv1) neue aktive Mitglieder die gerne Kriege spielen, spenden und Spendenanfragen tätigen. Zur Zeit haben wir wieder Plätze frei und ich würde mich freuen wenn sich der/die Eine oder Andere anschließen möchte.

    Der Clankürzel ist #QOYYGL9

    und benötigte Trophäen 3000


    Kommt zu Uns :girlwink: