Beiträge von Steven

    Abend zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan weil bei meinem jetzigen es nicht mehr wirklich voran geht... Leute die ständig die ck verlieren werden nicht gekickt, trotz 4K Trophäen Grenze werden zu oft Ausnahmen gemacht...


    Jetzt wisst ihr ja schonmal fast was ich suche, nämlich:


    -Ein aktives zocken

    -Nur Mitglieder über 4K

    -Ein freundichles miteinander

    -Der Anführer sollte Konsequenzen sein & sich darum kümmern das es weiter nach oben geht👍🏽!

    -Spaß sollte man auch nicht vergessen


    Zu mir noch etwas:


    -4,1K Max 4,4K Trophäen

    -Spiele seid 1,5 Jahren

    -brauch n besseren Clan damit der Reiz auch wieder kommt

    - 24 Jahre alt

    - Nett Hilfsbereit Ehrlich



    Würde mich über ne Nachricht freuen in diesem Sinne einen Royalen Abend meine Lieben :) :zahnwink: